Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin unentschlossen, helft mir Mal!
Spambeantworter Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.313
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 8
Beitrag #51
RE: Ich bin unentschlossen, helft mir Mal!
Dachte, es geht um eine Dampfe/AT für den TE.....Unsure

zu dem Patienten: Wenn Ihr eine Dampfe für Ihn gefunden habt, wie wechselt er den Akku? Wie füllt er Liquid nach? Wie wechselt er die Coils?
Oder hat er ständige Betreuung? Dann kann Ihm der "Zivi" (sorry, zu meiner Zeit gabs die noch) auch die Dampfe halten/befeuern und dann ist das Modell auch egal.

[Bild: footer1435691652_12153.png]


Der Klügere kippt nach
14.08.2017 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noise2009 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 106
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 3
Beitrag #52
RE: Ich bin unentschlossen, helft mir Mal!
Das der Patient 24h Betreuung hat wurde bereits erwähnt (soweit ich mich erinnere).
Aber ich denke ml aus Sicht des Patienten, ist es doch ein kleines Stück Selbstständigkeit wenn er das Ding selbst zum Mund führen kann und benutzen.
Ist ja nicht so als ob nach jeden Zug gewechselt werden muss (liquid oder Akku). Da reicht es doch wenn alle paar Stunden/ einmal am Tag ein Betreuer das Ding neu gefüllt und Akku wechselt/auflädt. Sollte es sich behaupten wird da wohl auch ein zweites Gerät einzug halten und das kann man dann im Wechsel nutzen.

Edit hat Satz noch angepasst.
14.08.2017 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister Magoo Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.307
Registriert seit: May 2015
Bewertung 34
Beitrag #53
RE: Ich bin unentschlossen, helft mir Mal!
Patientendampfe mit Zugautomatik

Kollege Morgennebel hat in seinem Blog die iCare ausführlich getestet, scheint gar nicht so schlecht zu sein und mir ist bei aktuellen Geräten auch sonst keine Automatik Dampfe bekannt

https://www.wolke101.de/eleaf-icare-test/
15.08.2017 02:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Megaheinz Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 69
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 1
Beitrag #54
RE: Ich bin unentschlossen, helft mir Mal!
Moin, so die Geschichte hat sich erledigt!
Hab mir 2 Therion DNA 75w zum Preis von einem geholt. Dank eines sehr netten Herren aus dem Forum.

Und was soll ich sagen, hatte ja die ganze Zeit Angst, das mir die 75 Watt zu wenig sind.
Ne.
Hab die letzten tage mich immer gezwungen nur mit 75 Watt zu dampfen und da war der Alien mir schon ein wenig low.

Gleicher Verdampfer auf dem Therion bei 60W und es geht viel mehr ab.
Hammer. Werde jetzt noch einiges testen und mit bei escribe einarbeiten. aber bin bisher vollends begeistert. alleine das Wertigkeitsgefühl in der Hand. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Aber Vielen Dank an euch alle für die vielen Vorschläge.

Und mit dem Patienten Thema halte ich euch auf dem laufenden.!

Dann Dampft mal schön weiter
15.08.2017 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sircookie Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 20
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 3
Beitrag #55
RE: Ich bin unentschlossen, helft mir Mal!
2 vom Preis von einem? O.O
Woaaahh! Bildmaterial zeitnah bitte Big Grin

P.s wenn du selber wickelst (rda) ballest reichen auch 75w dicke!
15.08.2017 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Megaheinz Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 69
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 1
Beitrag #56
RE: Ich bin unentschlossen, helft mir Mal!
Bitte schön. Wird ein langer Abend. Erstmal Spielen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
15.08.2017 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sircookie Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 20
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 3
Beitrag #57
RE: Ich bin unentschlossen, helft mir Mal!
(15.08.2017 22:23)Megaheinz schrieb:  Bitte schön. Wird ein langer Abend. Erstmal Spielen.
Wow, sehr schön
Ich gönne es dir Shakehands !
Jetzt willst du nie mehr nicht DNA Wink, also viel Spaß beim Spielen
15.08.2017 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne