Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9 Monate Dauerdampfen
Wupper Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 465
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 2
Beitrag #1
9 Monate Dauerdampfen
Hallo,

ich hätte das selbst nicht für möglich gehalten, aber seid fast 9 Monaten bin ich reiner Dampfer Wink von einzelnen Zigaretten mal abgesehen( würde das nicht als Rückfällig bezeichnen) aber das ist ja bei einigen von euch auch so.

In meinem Schrank tummelt sich mittlerweile einiges an Verdampfern und Akkuträgern. Ich habe heute noch draußen die Smok G-Priv und die Vaproesso Nebula und zu Hause die Smok AL 85 und die Vaproesso Nebula überwiegend im Einsatz neu bestellt sind die My von Erl als kleine Taschendampfe ist mir doch egal mit wem von Erl zusammenarbeitet die kleine dampfe wird von den meisten gelobt und als großen Akkuträger gerade bestellt die Smok Procolor.

Die meisten finden es klasse das ich jetzt dampfe wobei einige am liebsten hätten das ich ganz aufhören würde was ich aber nicht möchte denn dampfen ist cool:.

Einige wenige können es nicht lassen und bieten mir andauernd ihre Zigaretten an welche ich immer dankend ablehne mit der Begründung bieten die mir Zigaretten an das meine komische Zigarette gleich explodiert oder das was ich da rauche noch viel schädlicher ist glaube die welche das ständig sagen sind einfach neidisch auf mich.

Meine nächsten Schritte sind selberwickeln und selbermischen.

Mein nächster Akkuträger wird ein Lost vape sein.

Danke an alle hier im Forum die mir bisher geholfen haben.
26.08.2017 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marko4v Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 730
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 19
Beitrag #2
RE: 9 Monate Dauerdampfen
Congrat2

Gratuliere! 9 Monate sind schon eine schöne Weile.
26.08.2017 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
malsa Offline
Dauer-Dampf-Aktivistin
*****


Registered+
Beiträge: 1.848
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 40
Beitrag #3
RE: 9 Monate Dauerdampfen
Smile Glückwunsch Big Grin Du bist auf dem richtigen Weg!!! Tongue
26.08.2017 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.859
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #4
RE: 9 Monate Dauerdampfen
Glückwunsch zu den ersten 9 Monaten, toll gemeistert! Super

Und,......lass die Anderen reden, denn sie wissen nicht was sie tun, du weißt es besser. Big Grin
27.08.2017 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-muhkuh- Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 46
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: 9 Monate Dauerdampfen
find ich auch super !
vor allem respekt, dass du zigaretten dankend ablehnen kannst! =)
27.08.2017 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 621
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #6
RE: 9 Monate Dauerdampfen
Congrats zum beinahe 1-jährigen.

Bis dahin ist es für mich noch ein Stück hin.
27.08.2017 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #7
RE: 9 Monate Dauerdampfen
Herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter so. Smile
27.08.2017 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sissi67 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.039
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 25
Beitrag #8
RE: 9 Monate Dauerdampfen
Glückwunsch! Super

Selbst Mischen ist wirklich kein Ding; der Aufwand ist kaum größer, als aus Wasser und Sirup Limo zu machen.
Ich darf ungefragt den Selbstwickler für Anfänger empfehlen: den Merlin.

LG
27.08.2017 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #9
RE: 9 Monate Dauerdampfen
Congrat3

Das hört sich gut an. Weiter so und einfach nur tun, was für Dich gut ist. Die Anderen lass reden und tun, was sie wollen.
27.08.2017 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MeisterPetz Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.269
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 9
Beitrag #10
RE: 9 Monate Dauerdampfen
Als ich noch rauchte, habe ich nie Zigaretten angeboten bekommen. Als Dampfer versucht mich jeder Raucher damit zu beglücken. Ich antworte immer darauf, nein danke, ich fahre ja auch nicht mehr mit der Pferdekutsche, sondern mit dem Auto.
27.08.2017 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne