Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabakdampfer: Womit verfeinert ihr euer Tabakliquid?
Anneli Offline
DampfPsycho
*****


Registered+
Beiträge: 8.424
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 163
Beitrag #41
RE: Tabakdampfer: Womit verfeinert ihr euer Tabakliquid?
@ t00r

Seltsam... Mit meinem Geschmackssinn und meinem VD schmeckt genau dieses Aroma bzw das Liquid daraus etwas nach Orange, ansonsten wie Likör und ziemlich genau gar nicht nach Tabak Shy
Auch nicht schlecht, wenn ich Lust drauf habe.
24.09.2017 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niko Tinol Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 133
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 0
Beitrag #42
RE: Tabakdampfer: Womit verfeinert ihr euer Tabakliquid?
Vielleicht haben sie die Charge geändert bei Inawera, oder ist das -bei gleichem Label- noch nicht vorgekommen? Würde mich mal interessieren.

Gekaufte Aromengemische habe ich noch nie gekauft; ich stehe auf das Mischen von Einzelaromen/-komponenten, damit ich nicht festgelegt bin und für mein Geschmacksempfinden optimal abstimmen kann. - Immer natürlich möglich, daß mir was Tolles durch die Lappen geht.

Orange als Tabakzutat probiere ich bestimmt mal aus.
24.09.2017 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne