Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand Erfahrung mit Barzahlen.de?
SquonkerKlaus Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 181
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 2
Beitrag #11
RE: Hat jemand Erfahrung mit Barzahlen.de?
Barzahlung bei DM mittels übermitteltem Zahlencode klappt problemlos, schnell, registrierungslos und ist damit perfekt.

Punkt. 60
04.09.2017 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfi178 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 330
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 25
Beitrag #12
RE: Hat jemand Erfahrung mit Barzahlen.de?
(04.09.2017 09:27)dampf_dadooo schrieb:  Kann man diverse Sachen für die EZigarette bei DM bezahlen? Dampfdorado gibt an, dass DM keine Bezahlung für EZigaretten annimmt. Andere Shops hingegen geben das nicht an.

Wenn Dampfdorado das explizit so angibt, hat es da bestimmt schon oft Probleme gegeben. Deswegen wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig.
Was das barzahlen.de angeht:
Ich selbst habe es noch nicht benutzt, aber meine Eltern. Normal geht das wunderbar.
Du bekommst nach der Bestellung einen Zahlschein und kannst dann in einer Barzahlen-Filiale bezahlen. Danach wird die Ware versendet.
04.09.2017 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Y@V_ Offline
Noch so'n Dampfer ;)
*****


Registered+
Beiträge: 1.038
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 11
Beitrag #13
RE: Hat jemand Erfahrung mit Barzahlen.de?
(04.09.2017 15:53)usha schrieb:  [...] Kannst du nicht bei der Postbank eine Bareinzahlung auf das Dampfdorado Konto vornehmen? Ich mache das schon mal auf mein eigenes Konto, da geht das. Früher war das ja normal, wie es heute ist weiß ich allerdings nicht.

Gerüchteweise ist diese Möglichkeit seit Juni 2017 klammheimlich quasi "unter dem Radar" abgeschafft worden: http://norberthaering.de/de/27-german/ne...berweisung

Gruß
04.09.2017 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne