Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prebuild-Coils
Eirulan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 536
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 7
Beitrag #11
RE: Prebuild-Coils
Habe anfangs Fertig Coils von Geekvape verwendet, die ich auch ganz gut fand.
Letztens mal Coils von Liquidlabor bestellt, die es ebenfalls für kleines Geld (ca. 2 Euro pro Coil) gibt und mag die sehr. Springen superschnell an und schmecken klasse.
Liquidlabor.eu


Dampft seit 15.04.2017
Rauchfrei seit 01.05.2017
08.09.2017 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Khirsah Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 387
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 9
Beitrag #12
RE: Prebuild-Coils
Für ne günstige Quick&Dirty Wicklung soll der Geekvape Draht von der Rolle wohl nicht schlecht sein was man so liest. Wenns richtig gut sein soll hilft nur selber bauen oder eben machen lassen. Gibt ja einige gute Coilbauer die dir für nen angemessenen Preis Top Coils bauen.
09.09.2017 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schooster Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 74
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 3
Beitrag #13
RE: Prebuild-Coils
Kann mich nur den Vorschreibern anschließen GB und FT sind meine Adressen und das Gelieferte war bisher problemlos.
09.09.2017 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne