Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Split] Umbenannt: Kaufberatung erwünscht
schooster Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 74
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 3
Beitrag #11
RE: [Split] Umbenannt: Kaufberatung erwünscht
Merlin ist auch mein Favorit, ich benutze 0,8 Pre-Built Coils DTL mit nem Pico auf 40 Watt könnte passen.....


Grüße Uli
09.09.2017 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
n0ne1234 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 49
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: [Split] Umbenannt: Kaufberatung erwünscht
Das ist unheimlich nett von euch, jedoch bin ich kein Anfänger beim wickeln. Mir gehts tatsächlich darum einen Verdampfer zu kaufen (und hier vorher einen Nachbau), der über ein paar Monate/Jahre einfach perfekt ist. Dazu würde ich locker 200€ investieren. Die Nachbauten sind vom Prinzip gut, wenn dieser mich überzeugt, dann ist das Original wahrscheinlich noch besser! Und hier ist wieder mein Problem dass ich mich bei den High End Verdampfern 0 auskenne...
10.09.2017 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne