Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crown 3 Mini
olli82 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Smile Crown 3 Mini
Hallo Ihr Lieben,

Wer von euch hat auch den Crown III Mini? Habe Ihn am Freitag bekommen, mitgeliefert wurde ein Coil 0,4 Ohm 55-65 W und der 0,25 Ohm 80-90W den ich auch aktuell dampfe. Vom Geschmack her muss ich shcon auf die 90 Watt gehen das es "gut" schmeckt.

Die Coils sind doch die Gleichen wie im normalen Crown III oder?

Hat jemand Erfahrungen?

LG Olli
18.09.2017 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronny230883 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 124
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Crown 3 Mini
Ich hab den Mini nicht, aber kann bestätigen, dass die Coils vom normalen Crown III passen sollen.
Ich warte aktuell auf die Coils mit 0,4 Ohm, da ich sie gern im Crown III mal testen möchte.
Von den Crown III Coils sind die mit 0,5 Ohm wohl die geschmacklich deutlich besseren...
19.09.2017 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stani65 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 17
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Crown 3 Mini
Hab jetzt schon mehrmals gelesen und gehört das die 0,4er coil geschmacklich am besten sein sollen. Hab mir den crown 3 auch bestellt und auch gleich 2 packungen 0,4er....
19.09.2017 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sm0key Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 429
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 2
Beitrag #4
RE: Crown 3 Mini
Die 0,4er sind wirklich sehr gut und schonen den Akku ein wenig Wink
Mich nervt das ein wenig,die 0,25er ständig mit >70 Watt betreiben zu müssen, damit es schmeckt.

Die 0,4er sind bei 55 Watt absolut top!
Die erste Coil hielt bei mir jetzt eine Woche...ca. 2.500 Puffs. Geschmack wurde etwas flacher und der Dampf nicht mehr so dicht, deshalb ausgetauscht.
Denke für 500-1.000 Puffs hätte man die locker noch nutzen können!
20.09.2017 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXFelix1193Xx Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Crown 3 Mini
Hab auch den Mini und finde den 0.4er sehr sehr gut.
20.09.2017 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lakritzekatze Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 87
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Crown 3 Mini
Dampfe den Mini seit einer Woche mit der ersten 0,4er Coil. Bin restlos begeistert. Super Kombination mit dem 75er Pico und dem 4,5ml Ersatzglas (Miniklein, knubbelig süß, schmeckt prima und dampft wie die Hölle). HWV sagt, ich brauche den auch noch in lila Big Grin
25.10.2017 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne