Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PJ Empire Slushy Queen Aromen
julicloud Offline
la vaperacha.
****


Registered+
Beiträge: 819
Registriert seit: May 2016
Bewertung 20
Beitrag #31
RE: PJ Empire Slushy Queen Aromen
@Schnauzbiber
Ich hab mich auch entschlossen, was anderes im Aromenbunker reifen zu lassen Big Grin
Der dritte Tank Thai Chai is durch...danach Wechsel ich die Watte und probier die Limo.
Da wir einen ähnlichen Geschmack zu haben scheinen, lass ich das Horny bei der nächsten Bestellung weg.
15.11.2017 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dani123 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 207
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 2
Beitrag #32
RE: PJ Empire Slushy Queen Aromen
Alle aus der Slushy-Reihe sind echt lecker bis auf das Horny. Das Blueberry Lemonade finde ich zurückhaltenender, auch intensiv aber halt weniger komplex. Das Bangkok Bandit hat schon Ähnlichkeit mit dem Thai Chai Bobba, ich finde es aber süßer, da man weniger Koolada spürt (schmeckt). Es erinnert mich irgendwie an Kaugummi. Mein Kollege hat vorhin einen Zug genommen und meinte, dass es nach Gummibärchen schmeckt.Laugh Naja...

Ich habe es nachmittags im Flashi vs gedampft, gewickelt 1,6 Ohm und jetzt dampfe ich es im Nauti mit 0,7 Ohm. Bei Zweiterem kommt deutlicher der Koolada zum Vorschein. Beim Flashi merke ich den fast gar nicht. Gut, die Wicklungen unterscheiden sich auch stark.
15.11.2017 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #33
RE: PJ Empire Slushy Queen Aromen
(15.11.2017 22:06)julicloud schrieb:  Da wir einen ähnlichen Geschmack zu haben scheinen, lass ich das Horny bei der nächsten Bestellung weg.

Guter Plan Super
Eben habe ich es wieder gedampft (die Kombi blieb daheim) und dachte : Eigentlich ist es doch recht lecker... Ein paar mal gezogen... Hmm?
Beim inhalieren ganz interessant, aber beim ausatmen kommt dann der seltsame Nachgeschmack Wacko
So eine Art "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" Laugh
16.11.2017 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 547
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 7
Beitrag #34
RE: PJ Empire Slushy Queen Aromen
Dass Horny ist auch nicht so ganz mein Fall. Es ist zwar irgendwie lecker aber auch irgendwie seltsam daher lasse ich es bleiben. Nach nun mittlerweile 8 Flaschen muss ich auch beim Thai Chai etwas kürzer treten doch es bleibt immer noch mein Favorit.

Den Banditen konnte ich jetzt auch schon probieren, jedoch bin ich da noch im Zwiespalt.
16.11.2017 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julicloud Offline
la vaperacha.
****


Registered+
Beiträge: 819
Registriert seit: May 2016
Bewertung 20
Beitrag #35
RE: PJ Empire Slushy Queen Aromen
Hab jetzt die Blaubeer-Limo den ganzen Tag gedampft.
Also ohne den Namen und die Beschreibung wär ich nie und nimmer auf das Geschmacksprofil gekommen. Ich mags trotzdem weil schön frisch-fruchtig mit der richtigen Dosis Kühle.
Was mir am Chai und der Limo mag, ist dass sie irgendwie interessant schmecken ohne einem dauerhaft auf den Sender zu gehen. Da hab ich mir andere Liquids von der Messe mitgenommen, die beim Testen mega waren, mir aber zuhause nach 10 Zügen ne mittelschwere Übelkeit bereiteten.Tongue


Im anderen Tank dampf ich grad die Cookies warm. Auch lecker...schön süß...wie ofenfrische Kekse eben. Da bin ich auch voll dabei. Yum!
16.11.2017 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #36
RE: PJ Empire Slushy Queen Aromen
(16.11.2017 20:29)Zen_ schrieb:  Den Banditen konnte ich jetzt auch schon probieren, jedoch bin ich da noch im Zwiespalt.

Zwiespalt ist eine treffende Begrifflichkeit Cool
Ich hadere auch ein wenig. Bandit wird es wohl sehr schwer fallen, den Chai vom Siegertreppchen zu schubsen Wink
Ist und bleibt meine Nr. 1 der Slushy Queen Aromen
16.11.2017 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Casee Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 580
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 7
Beitrag #37
RE: PJ Empire Slushy Queen Aromen
Wie lang lasst ihr die Aromen von PJ reifen ? Hab gestern angemischt und heute probiert...das Thai schmeckt mir aber irgendwie unrund herb...kommt da noch was ?
16.11.2017 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 4.021
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 57
Beitrag #38
RE: PJ Empire Slushy Queen Aromen
Die Antworten dazu sind kaum 10 Beiträge alt Smile
16.11.2017 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Casee Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 580
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 7
Beitrag #39
RE: PJ Empire Slushy Queen Aromen
Ui...wie peinlich Wub

Hab wohl die dritte Seite ungewollt übersprungen...
16.11.2017 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vaporfirst Offline
Time will tell
*****


Registered+
Beiträge: 4.021
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 57
Beitrag #40
RE: PJ Empire Slushy Queen Aromen
Alles gut, mein Boba schmeckte mir von Anfang an, allerdings wurde es zum Ende des Fläschchens (<8Tage) noch etwas runder mMn.
Die Kooladanote dominierte nicht mehr so stark.

Grüße,
Stefan
16.11.2017 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne