Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
170 Tage mal so alles Querbeet
Lonzo Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
170 Tage mal so alles Querbeet
Wie schon zu lesen, es sind 170 Tage. Meine Gedanken ans rauchen sind eigentlich verschwunden. Obwohl ich bei meiner Piko geblieben bin und nichts Neues angeschafft habe. Plötzlich waren die Gedanken weg. Auch muss ich nicht gleich morgens dampfen, meine Zigarette hab ich gleich nach dem aufstehen gebraucht. soweit alles gut und ich bin eigentlich recht zufrieden. Was mich stört sind die Bemerkungen : Was, du machst das immer noch. Du weist aber schon das das nicht gesund ist. Damit solltest du aber bald mal aufhören. Als ich noch geraucht hab, hätte ich nie so viele Gespräche, oder fragen, ob ich noch rauche etc. Dann halt noch die Rechtfertigungen, weil immer einer einen Artikel gelesen hat, der darüber schreibt das Dampfen nicht gesund und gefährlich ist. Aber egal nicht mein Problem nicht meine Affen. Schon fast 1000 Euro gespart. Werde mir bald vom gesparten eine neue Coach kaufen, dann lieg ich auf meinem " Laster " ?
Ich schreib zwar nicht oft,lese aber viel ohne hätte ich es bestimmt nicht so mühelos hin bekommen.
18.09.2017 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
enkay14 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 724
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 13
Beitrag #2
RE: 170 Tage mal so alles Querbeet
Gratulation, weiter so. Lass dich durch solche Bemerkungen nicht beirren, denn du weißt es besser!
18.09.2017 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bonjo Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 345
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: 170 Tage mal so alles Querbeet
Es gibt Leute die einfach schlecht und falsch Informiert wurden.
Mit denen kann man reden und sie besser informieren.

Und es gibt Leute mit einem Brett vorm Kopp.
Die muss man ignorieren.
18.09.2017 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.230
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #4
RE: 170 Tage mal so alles Querbeet
Hallo Lonzo

Wie sagt man so schön: Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fr... halten. Ich höre da schon garnicht mehr hin. Wer Interesse hat wird informiert. Sind aber leider die wenigsten.

DU bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Gruß, Frank
18.09.2017 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
n0ne1234 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 49
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: 170 Tage mal so alles Querbeet
Oh je. Mich nervt es auch... Gefährliches Halbwissen... Ich bin ein riesen Fan von Prof. Meyer und zitiere bei solchen Diskussionen unglaublich gerne seine Aussagen und belege sie mit seinen Papers.

Ja, natürlich ist die Dampfe nur ein Substitut. Aber eines, das mich (hoffentlich) länger Leben lässt! Ohne diese Technik hätte ich es nie geschafft. Also: We just don' give a F***!

Weitermachen! Smile
19.09.2017 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.929
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #6
RE: 170 Tage mal so alles Querbeet
da sage ich doch mal alles richtig gemacht.Smile Viel Erfolg weiterhin.Smile
19.09.2017 06:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
caminos Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: 170 Tage mal so alles Querbeet
Gratulation, du bist auf den richtigen Weg.Super
19.09.2017 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #8
RE: 170 Tage mal so alles Querbeet
Hört sich doch sehr gut an.

Wenn die Gedanken an die Zigarette weg sind, kann ja nichts mehr passieren. Weiterhin viel Spaß beim Dampf03
19.09.2017 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.859
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #9
RE: 170 Tage mal so alles Querbeet
Erstmal 97 zu 170 Tagen tapferen durchhaltens @Lonzo! Super

Lass die anderen reden, steh da drüber.
Was glaubst du, was ich mir nach dem Umstieg von meinen Kollegen alles anhören musste. Wacko Die, die am schlimmsten gelästert haben, dampfen heute selber, und jetzt bin ich diejenige, die mit einem breiten Grinsen sagt, "das ist gefährlich.....Popcornlunge....usw. Big Grin

Also, hör einfach nicht mehr hin, du weisst selbst am besten, welche positiven Eigenschaften das Dampfen auf deinen Körper seit der Umstellung ausgelöst hat.
19.09.2017 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BerndK1972 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: 170 Tage mal so alles Querbeet
Respekt.
Weniger schädlich als das rauchen ist das dampfen allemal.
Hilft vielleicht als Argument bei Leuten, die ihr Wissen nur aus den von der Lobby gesteuerten Medien haben.

Ich bin jetzt selber den 3 Tage dabei. Bin mal gespannt, ob es bei mir ähnlich erfolgreich verläuft.
19.09.2017 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne