Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Winter naht....
Sarah_honey Offline
Junior Member
**


Newbie
Beiträge: 26
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #21
RE: Der Winter naht....
Ich glaube ich muss hier einfach mal mit einem Game of Thrones Zitat dazwischenfunken, wenn der Titel des Threads schon "Der Winter naht..." heißt.

Vielleicht errät ja wer meinen Lieblingscharakter Wink

„Ich bin keine Prinzessin. Ich bin eine Khaleesi.“ BlushingTongue2
26.09.2017 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
templeg Offline
indulgence vaper
*****


Registered+
Beiträge: 1.880
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 23
Beitrag #22
RE: Der Winter naht....
Daenerys Targaryen Wink
26.09.2017 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jetzaber Offline
Schwester Dünndraht
****


Registered+
Beiträge: 552
Registriert seit: May 2016
Bewertung 21
Beitrag #23
RE: Der Winter naht....
Na, ihr werdet Euch doch hier wohl nicht einfach so amüsieren, oder? BlinkBig Grin
26.09.2017 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #24
RE: Der Winter naht....
Doch niemals nicht auf deine Kosten. Laugh
27.09.2017 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flatfootandy Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.974
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 19
Beitrag #25
RE: Der Winter naht....
Bei "Außendienst" trage ich mittlerweile einen Skianzug, da sind meist die Taschen unter der Isolierung und ich in bezug auf den Pico Squeeze recht optimistisch.
Wenn du dann auch noch stramm ausmistest, dürfte sowohl der Akku, das Liquid, als auch du kochen, dann mußt du nicht einmal mehr Knöpfchen drücken.
27.09.2017 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jetzaber Offline
Schwester Dünndraht
****


Registered+
Beiträge: 552
Registriert seit: May 2016
Bewertung 21
Beitrag #26
RE: Der Winter naht....
@SmokeyJoe Genau! Sowas würdet weder ihr noch ich je machen Tongue2Big Grin

@flatfootandy Ausmisten steht bei mir nicht auf dem Programm, da mein Zottelpony rund um die Uhr/das Jahr draussen steht. Keine Box, kein ausmisten Cool

Meine Arktisausrüstung sieht so aus: klick mich
Die Taschen sind anders als bei einer Jeans und da liegt u.a. auch ein bißchen der Grund, weshalb die Hosentaschen als Transportmöglichkeit damit ausfallen. Obenrum trage ich eine Arbeitsjacke. Die ist an sich genial - nur liegen eben die gefühlten 17Tausend Taschen allesamt aussen. Wie sagt man so schön: irgendwas ist ja immer *kicher*

@kochendes Liquid Das könnte allerdings trotzdem klappen, wenn ich der Idee von Frau Hans Dampf folge. Ich habe mir dafür jetzt mal eine Probekombi mit ca.160gr. zusammengestellt. Das sind immerhin dolle 20 Gr. weniger als mit der Tesla Stealth 40 W Shy Schauen wir mal, wie mein Hals das findet, wenn die da dran hängen und in Wallung kommen und wie ich das so finde, wenn ich mir ständig was aus dem Ausschnitt krame Huh
27.09.2017 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stardust_ Offline
Andrew sagt:
*****


Registered+
Beiträge: 4.124
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 35
Beitrag #27
RE: Der Winter naht....
Dann isoliere dir doch eine der "17 tausend Taschen" von innen.
27.09.2017 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seerose Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 510
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 43
Beitrag #28
RE: Der Winter naht....
Also,
Im Sommer hab ich meine Dampfi s in der Kleine Schultertasche,im Winter obere Brusttasche.
Dampfe 50/50 Base ich hatte bis heute weder mit Akku s noch mit ausgelaufene Liq Probleme gehabt.
27.09.2017 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hubesa33 Offline
dampft gern
*****


Registered+
Beiträge: 1.106
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 21
Beitrag #29
RE: Der Winter naht....
Mein Tip: 10% Vodka zumischen. Verändert zwar komplett die Mischverhältnisse, aber da wird zähflüssiges relativ "dünnflüssig
27.09.2017 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dennisvape Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 189
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 3
Beitrag #30
RE: Der Winter naht....
Mahlzeit,

Also das es nicht gut ist, die akkus bei Kälte stehen zu lassen ist schon klar. Allersings frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, seine Geräte im Auto über Nacht zu lassen.
27.09.2017 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne