Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aroma dosierung
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.868
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #11
RE: Aroma dosierung
Aromen kaufe ICH nach Appetit und Vorstellungskraft. Meinungen anderer User kann man sich eigentlich sparen. Nicht weil andere User doof wären, sondern einfach, weil es um meinen persönlichen Geschmack geht.

Vor dem Mischen rieche ich am Aroma... könnte ich mir eigentlich auch sparen, da ich immer um die 5% reinhaue und auch dampfe. Während ich das dann so dampfe, überlege ich, dass ich da entweder genau richtig bin, oder das nächste Mal mehr oder weniger nehme. Und bei Inawera geht oft auch weniger Wink
28.09.2017 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jabba Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Aroma dosierung
Hallo Woormy03
Danke habe mir gerade die mühe gemacht und und die Kommentare gelesen und in eine exel übertragen mit Hersteller vorgaben und User empfehlung.
28.09.2017 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woormy03 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 232
Registriert seit: May 2017
Bewertung 13
Beitrag #13
RE: Aroma dosierung
(28.09.2017 11:03)Jabba schrieb:  Danke habe mir gerade die mühe gemacht und und die Kommentare gelesen und in eine exel übertragen mit Hersteller vorgaben und User empfehlung.

Wozu eine Tabelle machen ?
Dort wo Du dein Aroma kaufst im Shop Direkt bei Deinem Produkt

Meist Gelbe Sternchen , klickt man da drauf oder scrollt weiter runter
sieht man Kommentare von Usern.
Danach richte ich mich meist , d.h. ich bilde mir dadurch den ersten Eindruck was die gemacht haben und meist kommt es hin.
Wenn z.b. 75 User Heisenberg gut finden , könnte es auch etwas für mich sein.

Wenn Du dann deine Eigene Erfahrung gemacht hast , brauchst meist keine Tabelle mehr.
Ein weiterer Tipp ist hier im Forum bei den Userbewertungen zu schauen.
Dort gibt es Geschmacksbeurteilungen.

Gruß Woormy
Edit meint noch : das ich schon in dem Thread bin 50
28.09.2017 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vaporix Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 77
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung 1
Beitrag #14
RE: Aroma dosierung
(28.09.2017 10:39)Jabba schrieb:  Vg lastig 70/30 oder mehr ?

Meist so 85/15 Smile
28.09.2017 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shylock Abwesend
Homo oeconomicus ?
*****


Registered+
Beiträge: 9.443
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 107
Beitrag #15
RE: Aroma dosierung
Naja, Tabellen gibt es schon Laugh
28.09.2017 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne