Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klein
_Y@V_ Offline
Noch so'n Dampfer ;)
*****


Registered+
Beiträge: 1.038
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 11
Beitrag #11
RE: Klein
Klarer Fall: Latzhose! Rutscht auch bei Belastung nicht Smile

Gruß
02.10.2017 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggerBalu Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.736
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 24
Beitrag #12
RE: Klein
(02.10.2017 22:19)rs2000mk6 schrieb:  Aber auf den Pico 25 Tongue

Der aber auch wesentlich klobiger und hässlicher (für mich) ist,als die schöne ,handlich e Primo mini Tongue2Laugh
02.10.2017 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rs2000mk6 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 749
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 10
Beitrag #13
RE: Klein
Stimmt schon Wink
02.10.2017 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
agamemnon Offline
Trojanererschrecker
****


Registered+
Beiträge: 879
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 17
Beitrag #14
RE: Klein
Moin,
Smoant Knight V2, komplett im Originalzustand mit alles bei um 235 g.
Mein Pico Standard wood mit Cubis-Verdampfer von der Elitar-Pipe und Holz-Drip-Tip: knapp unter 190g. Da sollte die Büx oben bleiben... Selber ziehe ich unterwegs den Knight vor. Oder, im ähnlichen Format und mal ganz was anderes: Joyetech Atopack Penguin. Kompakt, leicht, nichts einstellen, einfach dampfen.
Als Unterwegsdampfe war für mich lange die Ur-eGrip das Maß aller Dinge, da gibt es inzwischen ja auch Nachfolger von und ähnliche Geräte von der Konkurrenz. Für unterwegs habe ich gern den Verdampfer eingebaut oder an der Seite im Käfig eingeschraubt. So bricht mir der 510er-Anschluss nicht gleich ab, wenn das Gerät mal runter fällt.
02.10.2017 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne