Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei Monate und vielen Dank an das Forum
Persephone Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 201
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 5
Beitrag #1
Big Grin zwei Monate und vielen Dank an das Forum
Hallo zusammen,

mittlerweile dürften es gute zwei Monate sein, dass ich umgestiegen bin und den Pyros abgeschworen habe.
Rückblickend bin ich selber mehr als überrascht. Von anfangs "keine Ahnung von nix" und "so einfach wie möglich" ist die Ausstattung beträchtlich gewachsen v.a. durch Selberwickler.
Selber wickeln ist wirklich kein Hexenwerk und macht Spaß. Liquids selber mischen sowieso und geht mittlerweile auch recht flott.

Einen Löwenanteil daran hat dieses geniale Forum! Alleine was ich aus diversen Treats an Infos gezogen habe ist sensationell. Vielen Dank an alle hier!

Pyros interessieren mich weiterhin Null, der Geruch ist immer noch greislig und Dampfe ist mittlerweile normal. So normal, dass ich letztens mein Glätteisen mit 5 Clicks ausschalten wollte. Blink

Nochmal Danke an das hilfreiche, informative, nette Forum.

LG
04.10.2017 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anneli Offline
DampfPsycho
*****


Registered+
Beiträge: 8.477
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 163
Beitrag #2
RE: zwei Monate und vielen Dank an das Forum
@ Persephone

Na, läuft doch bei Dir, freut mich! Happy

Hier gleich noch ein Tipp:
Wundere Dich nicht, wenn Du ca. 3 Monaten und nochmal ca. 1 Jahr nach Umstieg so komische nostalgische Anwandlungen bekommst.
Das sind so Lieblingsstellen, an denen die Nik.rezeptoren im Hirn noch mal zucken und probieren, ob sie Dich nicht wieder an die Pyros kriegen.

Dann gilt:
Ruhe bewahren, Nik.dosis vorübergehend erhöhen und dem Suchtteufel den langen Finger zeigen.
04.10.2017 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C.M.Burns Offline
Dampfplauderer No.1
****


Registered+
Beiträge: 530
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 13
Beitrag #3
RE: zwei Monate und vielen Dank an das Forum
(04.10.2017 12:55)Persephone schrieb:  Pyros interessieren mich weiterhin Null, der Geruch ist immer noch greislig und Dampfe ist mittlerweile normal. So normal, dass ich letztens mein Glätteisen mit 5 Clicks ausschalten wollte. Blink
Laugh
Jaaa, schon faszienierend, wie schnell sich Gewohnheiten ändern!

Bei mir sinds jetzt auch 50 Tage (...viele werden jetzt lächeln - für mich es ein großer Erfolg!!), und bis vor kurzem war der Kontrollgriff immer beim verlassen des Hauses/Büros: Genügend Kippen dabei?? Und vor allem: Genügend Feuer dabei?? Jetzt ist es: Ist noch genügend Liquid im Tank?? Ersatzakku / Nachfüllflasche dabei?? Und, evtl. auch noch nen Ersatzcoil?? Wink

Und auch wie bei Dir: Erst durch die Tips hier hab ich den Umstieg problemlos und mit viel Spass geschafft!

Viele Grüße und vielen Dank auch von mir an alle!
Charlie
04.10.2017 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #4
RE: zwei Monate und vielen Dank an das Forum
Glückwunsch zu den gut 2 Monaten. Damit ist meiner Meinung nach die schwerste Zeit des Umstiegs geschafft.

Was Deinen Dank an das Forum angeht, kann ich mich nur anschließen. Gerade in der Anfangszeit hat mir dieses Forum mit seinen Mitgliedern sehr geholfen und es ist auch jetzt immer wieder hilfreich. Man lernt ja nie aus. Wink

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und beim Dampf03
04.10.2017 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.929
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #5
RE: zwei Monate und vielen Dank an das Forum
da sage ich doch auch mal Glückwunsch zu den ersten 2 Monaten. Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß beim Dampfen.Smile
04.10.2017 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Byker Offline
Dampf Biker
****


Registered+
Beiträge: 536
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 9
Beitrag #6
RE: zwei Monate und vielen Dank an das Forum
Auch von mir, Glückwunsch zu den ersten Pyrofreien Tagen/Wochen/Monaten. Super
04.10.2017 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter55 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 621
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 7
Beitrag #7
RE: zwei Monate und vielen Dank an das Forum
Congrat1 zu den ersten beiden Monaten.

Ist doch ein geiles Gefühl oder? Bei mir spielen die Glückshormone immer noch verrückt.
Nur selbst wickeln, das ist immer noch nix für mich Rolleyes.

Da ich meine Colis relativ selten wechseln muss wird das wohl auch kein Thema werden.

Weiterhin alles Gute für Dich und immer eine Ration Liquid griffbereit Big Grin.
04.10.2017 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sjömannen Offline
Seemann unter Dampf
*****


Registered+
Beiträge: 1.047
Registriert seit: May 2017
Bewertung 25
Beitrag #8
RE: zwei Monate und vielen Dank an das Forum
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Bitte beachten, was Anneli schrieb: auch ich hatte nach ca. 3 Monaten einen heftigen Schmacht, den ich nur mit viel Nebel entgegnen konnte. Also nicht wundern, ist alles normal :-)
04.10.2017 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Persephone Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 201
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 5
Beitrag #9
RE: zwei Monate und vielen Dank an das Forum
(04.10.2017 16:34)Sjömannen schrieb:  Bitte beachten, was Anneli schrieb: auch ich hatte nach ca. 3 Monaten einen heftigen Schmacht, den ich nur mit viel Nebel entgegnen konnte. Also nicht wundern, ist alles normal :-)

Dann wird der Plan "Unterstützung am Dampferstammtisch" um "Notfallliquid" erweitert. Werde mir daheim etwas mit mehr Nikotin mischen, falls die Synapsen durchdrehen und dann halt dampfen, dass der Novembernebel im Moos nix dagegen ist. Big Grin Und wickeln bis die Finger krachen.

Außerdem kann ich mir die Schmach nicht leisten: Mein Dampf-Nachbar haut mich sonst und der ist nicht grad klein. Laugh Meine Nachbarin, die fast zeitgleich umgestiegen ist, lacht mich dann nur aus und ein lieber Kollege, der nun auch umgestiegen ist nimmt mich nicht mehr für voll. Also vape on. Dampf03Dampf03Dampf03

LG
04.10.2017 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sjömannen Offline
Seemann unter Dampf
*****


Registered+
Beiträge: 1.047
Registriert seit: May 2017
Bewertung 25
Beitrag #10
RE: zwei Monate und vielen Dank an das Forum
davon ab: die Pyro schmeckt dir eh nicht mehr :-))
04.10.2017 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne