Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkuträger rund vw für endura t18
Dampfi178 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 330
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 25
Beitrag #11
RE: Akkuträger rund vw für endura t18
Die Endura T18 ist in der Tat sehr warm. Liegt halt daran, dass die Coil relativ weit oben sitzt.
Anstatt mit dem Nikotin runter zu gehen, würde ich Dir empfehlen evtl. über einen neuen Verdampfer nachzudenken.
Vielleicht wäre ja die iCare 110 was für Dich?
Da ist der Dampf kühler und der Flash nicht so hoch.

Der Nautilus an sich ist meiner Meinung nach schon ein gutes Einsteigergerät.
Kannst du genauer beschreiben, was Du daran nicht magst?
Hast Du mit dem Nautlius aktuell gedampft?

edit hat den Link korrigiert.
07.10.2017 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Don Max Offline
Sportdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.525
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 19
Beitrag #12
RE: Akkuträger rund vw für endura t18
Dampfzeit 79623,00
Ich würd da ja noch den "eGo mega Twist+" ins Rennen werfen.
Die Frage ist nur, ob er auch genug Belüftung für die Endura bietet.
Ansonsten aber: rund und zwischen 5 und 30 Watt regelbar...
(ah, und ich denk die "t18" wird wohl 18mm haben, die "Twist+" jedoch hat 22mm...


Nachtrag: der "eGo Twist" (ohne "+") hat nur 19mm
07.10.2017 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falko Offline
Mango Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 3.148
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 80
Beitrag #13
RE: Akkuträger rund vw für endura t18
Da gibt es auch noch den IMIST X-Wind 22

Durchmesser: 22 mm.
Verstellbare Spannung von 3.2 - 4.8 Volt.

Ich hatte den IMIST auch mal in 16,5 mm und 19mm Durchmesser klick - leider finde ich die nicht mehr im I-Net
07.10.2017 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C@tm@n Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 6
Beitrag #14
RE: Akkuträger rund vw für endura t18
(07.10.2017 19:23)Dampfi178 schrieb:  […]
Vielleicht wäre ja die iCare 110 was für Dich?
[…]

Die Eleaf iCare-Serie wäre im Allgemeinen ein geschmacklich spürbarer Rückschritt für den TE gegenüber dem T18-Tank…

Bezüglich neuem Akku für den T18-Tank:
Als regelbare Tube wird es in 18mm ggf. entweder recht schwierig bzw. teuer (s.o.), oder Du nimmst einen Zwitter aus Tube und Box wie die Innokin Coolfire Mini als Untersatz.
Bekommt man als reinen Akku ohne Tank z.B. recht günstig in England bei SEG Vapour.
Ich bin sehr zufrieden damit - und auch Verdampfer unter 22mm (bei mir sind z.B. einige zwischen 16 und 19mm) Durchmesser sehen äußerst gut darauf aus.

LG
07.10.2017 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobiastobias Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Akkuträger rund vw für endura t18
Ich dachte wenn ich beim t18 mit der Wattzahl_(Leistung) runter gehe wird evtl der Dampf kühler. Beim Nautilus kann ich nicht genau sagen was mich stört. Ich habe mit dem t18 begonnen und bin diesen gewöhnt, vielleicht liegt es nur an der Gewohnheit. Kann ich jetzt eigentlich den t18 auf meinen istick Pico mini setzen? Falls mich wirklich die Form der Box irgendwie stört probiere ich den Nautilus mal auf einer runden Form. Danke für die die Geduld schon mal
07.10.2017 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Don Max Offline
Sportdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.525
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 19
Beitrag #16
RE: Akkuträger rund vw für endura t18
Dampfzeit 79700,13
Natürlich kannst Du den T18 auf den Pico setzen. Sollte obendrein recht schick aussehn Big Grin
07.10.2017 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobiastobias Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Akkuträger rund vw für endura t18
So habe es jetzt ausprobiert. Es liegt am Akkuträger der mir nicht passt. Ich brauche definitiv einen runden Akku mit regelbarer Wattzahl_(Leistung) der mit dem t18 betrieben werden kann. Gibt es da Empfehlung, gerade wegen der luftzufuhr. Schon mal danke für die Geduld
21.10.2017 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloud 9 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 46
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #18
RE: Akkuträger rund vw für endura t18
Warum genau wurde nicht weiter über Ehpro 101 diskutiert ? Der ist zumindest mal bezahlbar und wenn man statt t18 den prism t22 raufschraubt (hat die gleichen Coils wie der t18, sollte also geschmacklich sehr ähnlich sein), sieht das bestimmt sogar richtig gut aus.
21.10.2017 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobiastobias Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #19
RE: Akkuträger rund vw für endura t18
Der t22 hat das gleiche Zugverhalten wie der t18 oder
21.10.2017 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cloud 9 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 46
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #20
RE: Akkuträger rund vw für endura t18
Ich hab nur t22. Würde aber genau das vermuten.
21.10.2017 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne