Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Püffeltante möchte sich vorstellen
Piratentaten Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 444
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 4
Beitrag #21
RE: Die Püffeltante möchte sich vorstellen
Moin Püffeltante!
Danke für die Vorstellung und herzlich 81 hier im Forum.
Unterwegs für die Hosentasche werfe ich mal den iStick mini in die Wagschale.
Mit EGO/510 Adapter kannst du die EVOD Verdampfer weiternutzen.
Mit Klapp Adapter kann man noch platzsparender Stauen.
Siehe z.B. hier: iStick Klapp Adapter
Solch ein Teil begleitet mich (natürlich wasserdicht verpackt) auf meinen Paddeltouren.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
10.10.2017 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Püffel Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #22
RE: Die Püffeltante möchte sich vorstellen
Moinsen liebe Dampfer,
erst einmal vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße und Vorschläge für den neuen Taschen-Püffel. Super

Ich habe nun stundenlang alle Vorschläge durchgearbeitet und mich als Laie durch den Ohm, Sub-Ohm, Watt, Backe oder Lunge-Dschungel etc. gelesen, mir qualmt die Rübe Big Grin Die Meinungen gehen da teilweise sehr auseinander. Hmmm....

Bin erstmal zu dem Fazit gekommen, die Vaporesso Drizzle zu nehmen, da sie wohl gut zu mir passt.:

Bin MTL-Dampfer (hab mal direkt auf Lunge probiert, nicht mein Ding, fliegt mir die Pumpe raus, ist mir zu heftig, außerdem mag ich diese Zugtechnik nicht)

Das Teil ist klein und macht einen wertigen Eindruck vom Material her.

Die Akkuleistung und Füllvermögen reicht mir für unterwegs
völlig aus.

Wenn jemand Erfahrung oder Meinungen zu dem Teil hat, her mit den Ergebnissen, würde mich freuen!

Bin gespannt Big Grin
10.10.2017 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne