Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
Stardust_ Offline
Andrew sagt:
*****


Registered+
Beiträge: 4.124
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 35
Beitrag #11
RE: Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
Bin in diesem Fall auch mal bei Pappnaas, finde aber nonames Einschub auch sehr wertvoll.

Ich fände das Thema an sich ganz gut, allerdings nicht in diesem hier dargestellten Zusammenhang.
10.10.2017 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sukram Offline
Klon-Frühstücker
*****


Registered+
Beiträge: 7.106
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 91
Beitrag #12
RE: Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
Ui... Die nächste Moralapostelparade... Gibt es Moral momentan irgendwo gratis? Rolleyes
10.10.2017 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
templeg Offline
indulgence vaper
*****


Registered+
Beiträge: 1.880
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 23
Beitrag #13
RE: Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
Lol - wieso haste dann erst bestellt ???

Ist schon etwas unüblich, dieses Verhalten...

Aber, in der Frage geht es ja darum, ob ein VD als Hygieneartikel gilt...

Andere Artikel dürfen ja "zum Antesten" - bestimmungsgemäß - benutzt werden und bei Nichtgefallen kann man zurückschicken...

Nun ist allerdings immer noch nicht klar, ob ein Verdampfer als Hygieneartikel gilt...
10.10.2017 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ste.w Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 366
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 3
Beitrag #14
RE: Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
Das waren doch alles konstruktive Kommentare.
10.10.2017 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #15
RE: Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
Moral und Anstand sind in meinen Augen zwei verschiedene Dinge.
10.10.2017 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Probi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 85
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
Rein juristisch, könntest du dich auf der sicheren Seite befinden.
Moralisch?

Hauptsache Rechtsschutzversichert. Angry
10.10.2017 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.666
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 101
Beitrag #17
RE: Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
Das Vorgehen ist absolut effektiv und völlig legal.

Profitmaximierung ist doch das oberste Ziel in der Gesellschaft in der wir inzwischen leben und dementsprechend ist so ein Handeln absolut Gesellschaftskonform und erstrebenswert.

(Meine Postings in diesem Thread lassen Moral aussen vor denn Moral ist ein Wert der je nach Gesellschaft beliebig ist - Beispiel Scharia)

(und die tatsächliche Moral einer Gesellschaft misst und sieht man an ihren erfolgreichsten Individuen - Boris Becker, Beckenbauer, Uli Hoeneß, Alice Schwarzer,... ...)
10.10.2017 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bassist Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 191
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 1
Beitrag #18
RE: Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
Bin ich froh das ich mir im echten Leben Freunde aussuchen kann. Hier im Forum bist du mir echt egal, im echten Leben würd ich dich nicht mit dem Arsch angucken...
10.10.2017 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Witionsion Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 37
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung -6
Beitrag #19
RE: Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
(10.10.2017 22:34)templeg schrieb:  Lol - wieso haste dann erst bestellt ???

Auch wenn ich mich mit meiner Meinung hier um Kopf und Kragen rede bin ich trotzdem erblich !

Wenn ich mir gelich den clone bestellt hätte wäre das zurücksenden nicht gegangen !

Ich sag mal so wenn der deutsche Hersteller oder der Shop mit dem Preis entgehen gekommen wäre ca.100€ zurück hätte ich ihn auch behalten

Wobei als ich die e-Mail gelesen habe war ich schon etwas geschockt dachte schon ich muss ihn behalten

Zu den weiter Kommentaren von wegen der Händler wär im recht.
Kann ich nur sagen das mein Rechtsschutz Anwalt meine das es unter keinen Umständen ein Hygiene Artikel ist ! Selbst Kopfhörer die man ins Ohr steckt und Pircings sind keine ! Lediglich Zahnbürsten und Cremes und Salben
10.10.2017 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Holledauerin Abwesend
Zulu, Queen of Pygmies
*****


Registered+
Beiträge: 5.098
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 76
Beitrag #20
RE: Ist ein Verdampfer ein Hygiene Artikel?
Das Fernabsatz Gesetz gewährt dir lediglich eine Prüfung wie sie auch im Laden möglich wäre.
Sprich angucken, evtl noch auf den Akkuträger Schrauben und gut.
Und nicht 14 Tage benutzen und Retour schicken...
Wobei ich nach dem 2. Beitrag ganz starkes trollgetrapse höre - so plump kann keiner sein.
10.10.2017 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne