Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffee Liquid selber mischen...gerne süß und cremig
julicloud Offline
la vaperacha.
****


Registered+
Beiträge: 819
Registriert seit: May 2016
Bewertung 20
Beitrag #11
RE: Kaffee Liquid selber mischen...gerne süß und cremig
Das von Barista Brew würde ich mit einem Latte Macchiato mit viel Caramel-Sirup von Starbucks vergleichen.
Das Up von flavourart eher mit nem Café con leche und ein wenig Zucker, so wie ich es aus der Bar um die Ecke kenne.
Das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, ne? Big Grin

Also Milchkaffee is ja auch nicht gleich Milchkaffee....
Sorry, aber besser kann ich´s leider nicht beschreiben Smile
31.10.2017 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ray Vape Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 125
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 2
Beitrag #12
RE: Kaffee Liquid selber mischen...gerne süß und cremig
Ja, Milchkaffee hört sich schon mal gut an. Das stellte ich mir auch unter einem Kaffeearoma vor, als ich mir mal das 'Kaffee' von Dekang besorgte. War mein erstes Kaffeearoma und ich war voller Vorfreude, es war aber so ekelhaft, dass ich seitdem kein anderes mehr probiert habe. Es roch schon beim Öffnen so wie billigster Instantkaffee, der schon mind. zwei Jahre abgelaufen war, geschmeckt hat es dann noch gruseliger...

Hier wurde ja schon öfter das 'Kaffee' von Herrlan gelobt, ist das wirklich so gut? Gibt es auch ein Kaffeearoma, das auch so schmeckt wie eine frisch aufgebrühte Tasse Kaffee? Milch und Zucker kann man sich dann ja nach Belieben mit geeigneten Aromen dazutun, eben wie beim echten Kaffee.
31.10.2017 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SquonkerKlaus Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 180
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 2
Beitrag #13
RE: Kaffee Liquid selber mischen...gerne süß und cremig
Ich habe hier Xtra Milchkaffee Aroma. Im Link sind die Vertriebsstellen.

Schmeckt mir sehr gut, ungesüsster Milchkaffee. Das Aroma ist bei mir mit 5% angesetzt.
31.10.2017 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pat_992 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 219
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 9
Beitrag #14
RE: Kaffee Liquid selber mischen...gerne süß und cremig
Mein persönliches lieblings Kaffearoma ist das Holy Coffe von Angel Flavors:
https://www.intaste.de/angel-flavors-hol...aroma.html
Schmeckt wie eine Kaffeecreme, sehr lecker!
31.10.2017 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noise2009 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 108
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 3
Beitrag #15
RE: Kaffee Liquid selber mischen...gerne süß und cremig
für mich ist Caramel Mokaccino von Dominate Flavors gut und kann es besten Gewissens weiter empfehlen.
31.10.2017 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne