Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tilemahos Armed Eagle
Humbucker Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 782
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 6
Beitrag #31
RE: Tilemahos Armed Eagle
@Bambusbus,
die Federvariante ist mMn bis maximal 30Watt geeignet. Bis dahin gibt es keine Nachflussprobleme. Gesifft hat er einmal, ich drehte die LC einfach zu weit auf weil ich den kleinen Löchern nicht traute...Laugh Ich wickelte den Eagle gestern mit einer VA-Clapton. Der geht ganz locker bis 50Watt und arbeitet super im TC-Mode. Das Luftreduzierröhrchen muss dann aber raus.
Es werden laut div. GG-Shops weitere Luftreduzierröhrchen folgen. Ich habe übrigens mittlerweile ein anderes GG-Driptip aufgesteckt...

@BeKe...die Kombi sieht sehr Edel aus
29.10.2017 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edel-Pils Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 2
Beitrag #32
RE: Tilemahos Armed Eagle
Heute von der Post abgeholt, und nach erster Durchsicht kann ich sagen, dass ich nicht so ganz zufrieden bin. Die Grundreinigung ab Werk war nicht besonderst. Außerdem weist die Polschraube eine Deformation auf.

   

   

Wahrscheinlich nicht sonderlich tragisch, für den Preis aber doch ärgerlich.
Werde wohl PS deswegen kontaktieren.
30.10.2017 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Humbucker Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 782
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 6
Beitrag #33
RE: Tilemahos Armed Eagle
Oh ja, ärgerlich...
30.10.2017 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edel-Pils Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 2
Beitrag #34
RE: Tilemahos Armed Eagle
(30.10.2017 20:06)Humbucker schrieb:  Oh ja, ärgerlich...

Um 21:14 Uhr eine Email mit Bildern gesendet, in der Hoffnung am Donnerstag (nach den Feiertagen) eine Rückmeldung zu erhalten...
...welche dann um 22:03 Uhr hier eintrudelte (mit Entschuldigung und Zusicherung des Ersatzes).
Also...ähhmmm...also...*sprachlos
Das ist Service (wenn auch schon fast übertrieben), welcher auch mal erwähnt werden sollte Super
30.10.2017 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne