Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icare 2
C@tm@n Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 6
Beitrag #1
Icare 2
Hier steht der entsprechende Testbericht von Ameise999.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-122588.html
[Bild: shylock.png]


Danke für deinen Bericht!

Hm - ich hatte ja gehofft, dass durch die 1,3 Ohm Coils der Liquidverbrauch und die Dampfmenge sinken würden…
Oder feuert die iCare 2 mit einer höheren, evtl. konstanten, Leistung als die übrigen iCares?

LG
10.10.2017 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ameise999 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Icare 2
Ich hab jetzt gerade mal wieder den 1,3er Kopf reingeschraubt, finde aber nicht, daß der jetzt weniger Dampf macht, als der 1,1er beim warmen coil

Bei der Icare steht ja auch 15 Watt max, wie bei der Icare2, aber bei der Icare2 ist der Liquidverbrauch höher, aber nicht dramatisch, jedoch merkbar.

Icare und Icare2 dampfe ich aber problemlos heimlich....

Die Icare verbraucht doch eh schon so wenig. Mit ca 2 ml komme ich ganz gut über den Tag, meine Subtanks verdampfen bei ähnlichem Dampfverhalten gerne mal 6 ml.
10.10.2017 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne