Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt die Liquids The Drip Co. Coffee Edition
Dani123 Offline
Member

Registered
Bewertung 2
Beitrag #1
Wer kennt die Liquids The Drip Co. Coffee Edition
Hat zufällig jemand die Liquids schon probiert? Von der Coffee Edition gibt es 3 Sorten:

- Caramel Cone
(Vanilleschoten gemischt mit frischer kalter Milch und Eis, gekrönt mit Karamellraspeln auf leckerer Schlagsahne und Waffelraspeln Topping)

- Frappberry
(Süße Frappbeeren mit einer leckeren Creme)

Unicorn
(Wilde Beeren und reife Mango, eiskalt gekühlt und mit süßer und saurer Zuckerwatte abgerundet)

Das Unicorn habe ich schon bestellt, wurde aber noch nicht geliefert. Allerdings interessieren mich die anderen Sorten auch.

Schlimm, es finden derzeit so viele Liquids den Weg über den großen Teich. Und ständig habe ich Lust diese zu probieren.Wacko
15.10.2017 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zen_ Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 7
Beitrag #2
RE: Wer kennt die Liquids The Drip Co. Coffee Edition
Hab das Caramel Cone vor einer bestellt, aber noch nicht test können da mein Paket noch bei einem Kollegen liegt. Wenn ich es aber abgeholt und getestet habe werde ich aber berichten.

Och es wird ja auch Zeit, dass in DE die Auswahl größer wird, im Vergleich zu UK war das Angebot davor schon fast winzig. Schön finde ich auch, dass sie 60 ml Flaschen welche mit 50ml befüllt sind durchgesetzt haben und nicht diese räudigen Multipacks.
15.10.2017 22:01
Dani123 Offline
Member

Registered
Bewertung 2
Beitrag #3
Das klingt gut, würde mich über einen Bericht freuen. Smile

Ja, im Prinzip hast Du Recht, das Angebot in den Shops war gering und es gab wenig Shops, wo man entsprechende Auswahl hatte. Jetzt haben ja alle größeren Shops viel in ihr Programm genommen. Positiv überrascht bin ich von Dampfdorado. Die 50/60 ml-Flascgen finde ich optimal und 25€ sind auch ok. Zum Teil sind einige Liquids sogar günstiger als vorher. Das Kilo Honey Creme 60 ml hat 35€ gekostet. Jetzt kostet die Flasche 24,90/27,95€ (je nach Shop), also keine 30€ mit Nikotinshot. Das ist nur ein Beispiel. Ich habe allerdings bisher nicht getestet, ob der Geschmack flacher geworden ist aber auf den ersten Blick günstiger. Ist nicht bei allen Liquids aber die Flaschenpreise sind ok.
15.10.2017 22:10
Zen_ Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 7
Beitrag #4
Jup wobei bei den meisten Preise ja vorgegeben waren. In anderen Ländern war der Preis schon die ganze Zeit so, in UK hattest du für Beared oder Element 30ml ca 15€ bezahlt und die 60ml hatten die für 23€

Werde schauen dass ich die Woche dazu komme das Paket abzuholen.
15.10.2017 22:58
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne