Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.252
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #21
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
Da kommt ein neuer von No Name Mods .... noch nicht wirklich was darüber gefunden - aber wenn bf (was bei noname
normal immer is Wink ) .... dann gefällt mir der mal Smile ... klick
20.10.2017 03:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.929
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #22
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
danke Rene, den werde ich mir dann auch mal näher ansehen. Passt bestimmt in meine NoName Sammlung.Big Grin
20.10.2017 07:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hebolein Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 185
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 5
Beitrag #23
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
Eine neue Box von HCigar gibts, sieht gut aus, Mechanisch mit Mosfet(?) und ein guter Preis noch oben drauf Wink nur die Panels gefallen mir nicht ganz, was meint ihr dazu?

https://steamisland.com/products/magic-box-bf-by-hcigar
22.10.2017 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.713
Registriert seit: May 2014
Bewertung 92
Beitrag #24
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
Der Maze 1.1 ist für die Tonne. Wenn schon ein Kit, warum nicht den Maze V3?
Hässlich ist sie nicht, nur die Plates sind auch nicht mein Geschmack.
Die Inbox DNA75 kaufe ich günstiger und darum Nowink
23.10.2017 05:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.252
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #25
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
Zur Info ... im laufe des Tages geht die neue REOSmods HP online .... klick Smile
23.10.2017 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.929
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #26
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
Interessantes Video Rene.Smile Brilliant Purple spricht mich ja schon wieder an. Aber ich glaube ich habe genug REOs.Big Grin
23.10.2017 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHarlequin Offline
Dampf Schabernack
****


Registered+
Beiträge: 535
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 9
Beitrag #27
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Nextera (Clone)? Ich meine mich zu erinnern ein paar hätten den geordert.

Geschmack, Dampfdichte, Dichtheit... etc.

Grüße Stefan
25.10.2017 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kn0ppers Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 47
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #28
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
(25.10.2017 11:03)TheHarlequin schrieb:  Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Nextera (Clone)? Ich meine mich zu erinnern ein paar hätten den geordert.

Geschmack, Dampfdichte, Dichtheit... etc.

Grüße Stefan

Seit einigen Monaten die YFTK Version auf der Pico Squeeze im Einsatz. Sehr feines Gerät, toller Geschmack. Restricted DL möglich, ausgelegt aber auf Backe.
Wicklung geht einfach von der Hand.
Bisher 100% dicht, würde aber bei befülltem Tank keinen Kopfstand machen. Dann läuft er aus dem Druckausgleichsloch aus.
Also schön den Tank leerdampfen bevor die Kombi in der Tasche verschwindet.

Alles in allem leicht zu handhaben, ganz hervorragender Geschmack, schöner Tank...Empfehlung!
25.10.2017 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHarlequin Offline
Dampf Schabernack
****


Registered+
Beiträge: 535
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 9
Beitrag #29
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
Danke für die Einschätzung, hört sich gut an Smile.

Für das Befüllloch kann man sich ja eine Lösung überlegen, das Dochtloch sollte für den Druckausgleich ja eigentlich ausreichend geformt sein.

Gruß Stefan
25.10.2017 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stardust_ Offline
Andrew sagt:
*****


Registered+
Beiträge: 4.124
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 35
Beitrag #30
RE: Unsere Bottomfeeder Mods - Hardware und Setups (Teil 5)
Ich steige jetzt auch ein in die Squonker Welt. Nach 3 Jahren Dampfen braucht es neue Pfade. Big Grin

Ich habe mir den Vandy Vape Pulse in schwarz-rot mit dem Pulse 24Bf RDA in schwarz bestellt. Ich fand die Form der Box mit dem Taster, dem locking Mechanismus, sowie die Verlegung des Kontaktblechs auf Anhieb toll. Jetzt hoffe ich das Fasttech auch morgen schon verschickt. Cool

Zusätzlich, eigentlich ungewollt, noch den Digiflavor Drop Bf RDA (liegt bei Everzon gerade bei ~15€). Ich fand hier den Aufbau der Airflow, auch im Zusammenhang mit den Polen, interessant und weiche damit eigentlich von meiner neuen Maxime keine Dualcoiler mehr ab. Rolleyes

Eine Frage an die Squonker Experten hier. Weiß jemand, welchen Squonker Jai Haze in diesem Video nutzt?

Ab Minute 20 sieht man auch das Display. Der gefällt mir optisch ebenfalls sehr und vielleicht würde das in naher Zukunft mein ersten geregelter Squonker Mod werden.
25.10.2017 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne