Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyetech Exceed D19
Delirium8994 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 343
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 15
Beitrag #1
Joyetech Exceed D19
Hier steht der entsprechende Testbericht von Delirium8994.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-122841.html
[Bild: shylock.png]


Von Joyetech kommt wieder ein Einsteiger Kit auf den Markt.
Ähnlich der AIO von der Ausstattung her:

http://www.joyetech.com/product/exceed-d19-kit/

118mm hoch, 19mm im Durchmesser
1500mAh integrierter Akku

Der Tank fast 2ml und bietet NiCr Coils
Eine 0,5 Ohm Coil für D2L und eine 1,2 Omh Coil für M2L.

Diesmal ist der Airflowcontrolring etwas durchdachter und bietet kleine Löcher für M2l und einen größeren Schlitz für Durchzug.
Hab ihn mir mal bestellt und werde berichten!
17.10.2017 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
de dexter Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.296
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 14
Beitrag #2
RE: Joyetech Exceed D19
Gibts auch schon ein Video von Steamshots dazu, scheint echt gut zu sein! Smile
17.10.2017 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stardust_ Offline
Andrew sagt:
*****


Registered+
Beiträge: 3.984
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 35
Beitrag #3
RE: Joyetech Exceed D19
Hat sie auch eine Kindersicherung? Ph34r
18.10.2017 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rossi46 Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 21
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: [Review] Joyetech Exceed D19 Einsteigerset
Sehr schöner Bericht.Danke.Ich möchte mir das Kit auch holen.Aber dort wo ich immer bestelle steht es noch auf Preorder.
23.10.2017 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatteoB Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: [Review] Joyetech Exceed D19 Einsteigerset
Vielen Dank für den Bericht.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber mir gefällt auch, dass es den Akku günstig separat zu erwerben gibt.
So braucht man keine keine 2 kompletten Geräte mitnehmen, wie z.B. bei der AIO.
24.10.2017 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OldboyAC Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.069
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 19
Beitrag #6
RE: Joyetech Exceed D19
Es gibt übrigens auch einen EXCEED D22 u.a. mit 3.5 ml Tankvolumen, der z.B. für den Pico AT ideal wäre.

Ich gehe mal davon aus, das die Exceed Coils nicht mit den Cubis/AIO Coils kompatible sind, aber geschmacklich vermutlich ähnlich einzustufen sind!?
25.10.2017 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Delirium8994 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 343
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 15
Beitrag #7
RE: Joyetech Exceed D19
puuuh... is lange her, dass ich nen Cubis hatte, geschmacklich sind mir beim Cubis die Coils aber eher schlecht in Erinnerung geblieben, deshalb würde ich fast tippen, das die EX Coils etwas besser sind, auch wenn sie weniger Dampfen
27.10.2017 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatteoB Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Joyetech Exceed D19
Nach ein paar Tagen bin ich ganz zufrieden mit der Exceed. Für unterwegs/Arbeit/Notfall etc. allemal ausreichend.
Die 0.5Ohmer dampfen sehr ordentlich für so ein kleines Gerät; sind aber auch sehr durstig.
Den 1,2er habe ich noch nicht getestet, werden aber sicher den Backedampfer gut befriedigen, denke ich mal.
In allem sicher eine Verbesserung zur AIO.
Die Topcap ist leider nur Hartplastik. Ich denke man sollte vorsichtig mit ihr umgehen, damit das Gewinde eine Weile durchhält.
Und zu fest sollte man sie nicht zudrehen, sonst hat man Probleme sie wieder aufzudrehen.
Mal sehen wie es weitergeht.
22.11.2017 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne