Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyetech Vtc dual hilfe
Silverstar1983 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Joyetech Vtc dual hilfe
Guten abend liebe Dampfer,

habe mir vor kurzem eine neue E-Zig geleistet. Die Wahl viel auf die Vtc dual von Joyetech. Jedoch hatte ich zuvor immer nur unregelbare Zigs, sodass ich nicht viel Ahnung von der "neuen Technik" habe. Das erste Problem hat sich dann auch schon eingestellt, und zwar wechselt die E Zigarette wenn ich im Temperaturmodus bin, oder ihn viel mehr auswählen will einfach in den Watt Modus, ohne mein zutun. Wenn der Temperaturmodus dann mal geht, kann ich zwar die Temperatur einstellen, und auch die Wattzahl_(Leistung), jedoch springt die Wattzahl_(Leistung) während des Rauchens immer auf 30 Watt egal was ich eigentlich eingestellt habe.

Vielleocht könnt ihr mir ja weiterhelfen,
Euer Silvan.
20.10.2017 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfrongi Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.446
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 71
Beitrag #2
RE: Joyetech Vtc dual hilfe
Wahrscheinlich ist der eingebaute Verdampferkopf nicht für die Variante Temperatur Control geeignet.

Das bemerkt dein Akkuträger und regelt dies dann zum Wattmodus.
20.10.2017 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.207
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #3
RE: Joyetech Vtc dual hilfe
Hallo Silverstar1983

Das funktioniert nur mit bestimmten Drähten(Ni(ckel), Ti(tan) und Edelstahl(SS316). Wobei Edelstahl das gebräuchlichste ist. Auf der Coil steht das normalerweise drauf. Wenn nur eine Wattangabe drauf steht, dann ist es meistens Kanthal-Draht und der ändert seinen Widerstand nicht beim Erwärmen, dann geht der Akkuträger in den Wattmodus.

Welchen Verdampfer und welche Coils benutzt du?

Gruß, Frank
21.10.2017 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne