Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es "richtige" E-Shishas?
Dampfhund Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Gibt es "richtige" E-Shishas?
Hallo liebes Forum.

Ich lese immer von E-Zigaretten und E-Shishas - scheinbar ist aber mit beiden Begriffen das gleiche gemeint? Würde mich mal interessieren, ob es auch "richtige" E-Shishas gibt, also so dass man eine Shisha hat, die man statt mit Tabak mit einem Liquid füllt. Google hat mir dazu nichts verraten... gibt es also nicht?

MfG

Da es um ein Komplettgerät geht, verschoben nach e-Zigaretten. Smile
[Bild: attachment.php?aid=88543]
25.10.2017 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sternenhaendler Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.006
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 12
Beitrag #2
RE: Gibt es "richtige" E-Shishas?
Aspire Proteus- ist ein Aufsatz für eine klassische Shisha, statt Tabak
25.10.2017 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TB-303 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 105
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 3
Beitrag #3
RE: Gibt es "richtige" E-Shishas?
Musste nach "Shisha E-Head" suchen
25.10.2017 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
o0soulfly19720o Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 18
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Gibt es "richtige" E-Shishas?
@ Dampfhund das ist so nicht ganz richtig, es gibt wohl E-Shishas.
Nur musst du nicht nach E-Shishas direkt suchen,
sondern du musst nach E-Head gucken.
Also um aus eine Handelsüblichen Shisha eine E-Shisha zu machen benötigt man diese E-Heads.

Guckst du E-Shisha
Der Link ist nur dazu da um zu zeigen wie das aussieht, es ist keine Werbung!!!
Sollte der Link nicht erlaubt sein, entschuldige ich mich hier vielmals.
25.10.2017 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dennisvape Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 186
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 3
Beitrag #5
RE: Gibt es "richtige" E-Shishas?
Habe mir schon öfter mal überlegt, einen "E-Head" selbst zu basteln. Das einzige was mir fehlt ist ein "Zugschalter" bzw ein "Unterdruckschalter". Wäre meiner Meinung nach besser, als ein Knopf am Schlauch Smile
25.10.2017 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarthMopp Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 578
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 21
Beitrag #6
RE: Gibt es "richtige" E-Shishas?
@ dennisvape

Aspire Proteus und die E-Hookah von Amanoo funktionieren doch mit Unterdruckschalter wenn mich nicht alles täuscht....
25.10.2017 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anullu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: Gibt es "richtige" E-Shishas?
Für die Proteus kann ich es bestätigen. Funktioniert sogar richtig gut.
25.10.2017 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skalatan Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 62
Registriert seit: May 2015
Bewertung 4
Beitrag #8
RE: Gibt es "richtige" E-Shishas?
Oh an die Frage würde ich mich ganz gerne dranhängen. Ich hab auch schon einmal mit dem Aspire Proteus geliebäugelt, um meine Shisha entsprechend umzurüsten. Die Reviews ob Funktionalität haben mir auch weitestgehend zugesagt, nur eine Sache hat mich immer abgeschreckt. Da müssen ja diese Fertigcoils: Coil BVC 0,25 Ohm ASPIRE Proteus, rein.
Gibt es dafür eine irgendwie geartete RBA Einheit, die man anstelle der Fertigcoils verwenden kann?

MfG
Skala
25.10.2017 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anullu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 58
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 1
Beitrag #9
RE: Gibt es "richtige" E-Shishas?
M.W. gibt es leider keine RBA. Was stört dich speziell an den Fertigköpfen?
25.10.2017 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skalatan Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 62
Registriert seit: May 2015
Bewertung 4
Beitrag #10
RE: Gibt es "richtige" E-Shishas?
Ich mag nur die Vorstellung nicht, das ich irgendwann keine Coils mehr bekommen könnte. Das Selberwickeln, gibt einem doch ein gewisses, autonomes Gefühl.

Hab jetzt aber nach einem wenig Gestöber, einen Beitrag von Dicke Lippe gefunden, der die Coils mal zerlegt hat, und so wie das ausschaut, sind die recht leicht zu wickeln. Zwar keine RBA, aber meine zukünftige Versorgungsangst, lässt sich damit beschwichtigen.

MfG
Skala
25.10.2017 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne