Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was taugt die neue Vaporesso Revenger?
Mario_King Offline
Newbie
*

Newbie F
Bewertung 0
Beitrag #1
Was taugt die neue Vaporesso Revenger?
Guten Abend an alle Wink
bin zwar noch ein Neuling, aber hab gleich mal eine Frage.
Habe zum Anfang meiner Dampferkarriere mit
Vaporesso Geräte gute Erfahrungen gemacht. Hab mir damals die Vaporesso Mini geholt, die ich jetzt noch fast täglich in Gebrauch habe. :-)

Jetzt möchte ich mich mal an etwas neues wagen Smile
Hab letztens auf Facebook in der Dampfen für Anfänger Gruppe (wenn die hier jemand kennt) die Vaporesso Revenger mehrmals gesehen. Die Leute scheinen davon echt super begeistert zu sein.

Aber anscheinend ist die bei uns noch nicht auf dem Markt. Habe die auch leider in keinem anderen Dampfershop gefunden.

Jetzt ist die Frage: Wer von euch hat sich das Teil schon im Ausland bestellt und kann mir da konstruktives Feedback drüber geben, ob es sich wirklich lohnt sich die zu holen?
Dann wäre noch die Frage an die Leute, die öfters mal bei Fasttech, oder Gearbest bestellen: Wielange muss man im Schnitt warten, bis die E-Zigis da sind und habt ihr da oft Probleme mit dem Zoll?
26.10.2017 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C@tm@n Offline
Senior Member

Registered
Bewertung 6
Beitrag #2
RE: Was taugt die neue Vaporesso Revenger?
Hallo,

bestell zurzeit besser bei Fasttech (GE ePacket) - bei Gearbest herrscht partielle "Zollunsicherheit" aufgrund der Schwierigkeiten bei deren Germany Express-Versand.
Meine letzten beiden Bestellungen bei FT waren jeweils nach ca. 14 Tagen da (GE ePacket).

Einen vernünftigen Review auf Youtube zum Vaporesso Revenger von Phil Busardo findest Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ibgj-YYQ0yI

Die Messwerte präsentiert er ab 1:06:20.

Und einen Hinweis im Forum (bezüglich der Akkus) hier:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-121604.html