Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was taugt die neue Vaporesso Revenger?
Mario_King Offline
Newbie
*

Newbie F
Bewertung 0
Beitrag #1
Was taugt die neue Vaporesso Revenger?
Guten Abend an alle Wink
bin zwar noch ein Neuling, aber hab gleich mal eine Frage.
Habe zum Anfang meiner Dampferkarriere mit
Vaporesso Geräte gute Erfahrungen gemacht. Hab mir damals die Vaporesso Mini geholt, die ich jetzt noch fast täglich in Gebrauch habe. :-)

Jetzt möchte ich mich mal an etwas neues wagen Smile
Hab letztens auf Facebook in der Dampfen für Anfänger Gruppe (wenn die hier jemand kennt) die Vaporesso Revenger mehrmals gesehen. Die Leute scheinen davon echt super begeistert zu sein.

Aber anscheinend ist die bei uns noch nicht auf dem Markt. Habe die auch leider in keinem anderen Dampfershop gefunden.

Jetzt ist die Frage: Wer von euch hat sich das Teil schon im Ausland bestellt und kann mir da konstruktives Feedback drüber geben, ob es sich wirklich lohnt sich die zu holen?
Dann wäre noch die Frage an die Leute, die öfters mal bei Fasttech, oder Gearbest bestellen: Wielange muss man im Schnitt warten, bis die E-Zigis da sind und habt ihr da oft Probleme mit dem Zoll?
26.10.2017 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C@tm@n Offline
Senior Member

Registered
Bewertung 6
Beitrag #2
RE: Was taugt die neue Vaporesso Revenger?
Hallo,

bestell zurzeit besser bei Fasttech (GE ePacket) - bei Gearbest herrscht partielle "Zollunsicherheit" aufgrund der Schwierigkeiten bei deren Germany Express-Versand.
Meine letzten beiden Bestellungen bei FT waren jeweils nach ca. 14 Tagen da (GE ePacket).

Einen vernünftigen Review auf Youtube zum Vaporesso Revenger von Phil Busardo findest Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ibgj-YYQ0yI

Die Messwerte präsentiert er ab 1:06:20.

Und einen Hinweis im Forum (bezüglich der Akkus) hier:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-121604.html

LG
26.10.2017 20:04
kurti03 Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 52
Beitrag #3
ich habe 3 Stück davon, alle mal bei Everzon bestellt für etwas über 30 Euro das Stück. Waren alle innerhalb von 14 Tagen da.Smile Ich bin auch sehr zufrieden mit den Teilen.Smile
26.10.2017 20:14
ThePunisher Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 0
Beitrag #4
Ich habe auch zwei Rächer da, rot und blau. Bin sehr zufrieden. Bisher keinen handlicheren 2-Akku-Mod gehabt, liegt perfekt in der Hand und tut was er soll.
26.10.2017 21:02
FatTony Offline
Member

Registered
Bewertung 0
Beitrag #5
Wollte eigentlich den iKonn 220 bestellen, bin aber über Youtube auf dieses schicke Teil hier gestoßen. Der iKonn sieht mir zu sehr nach Alien aus, mit schlechterem Display.
Dieser hier macht echt was her. Jetzt heißt es abwarten, bis der aus CN eintrudelt. Hab den von Gearbest bestellt, als Kit mit 5ml mit dem NRG Verdampfer.
30.10.2017 20:43
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠

Registered+
Bewertung 104
Beitrag #6
Gibt jetzt schon nen neuen Revenger, den Revenger X... neu sind die Sensortasten, find ich cool. Smile
30.10.2017 21:17
ThePunisher Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 0
Beitrag #7
Der NRG Verdampfer im Kit hat mich nicht so recht überzeugt. Irgendwie schmeckt es etwas trocken. Und dann ging auch noch die Dichtung an der Einfüllöffnung kaputt : beim Schließen klemmte die Dichtung und ging dann kaputt. Kann man meines wissens nicht tauschen. So landet der NRG Tank nach wenigen Wochen im Müll. Ich glaube die Dichtung quillt beim reinigen auf. Daher besser nicht reinigen. Jedenfalls nicht in warmen Wasser
31.10.2017 07:30
FatTony Offline
Member

Registered
Bewertung 0
Beitrag #8
Vorgestern ist das Teil eingetrudelt. Germany Express scheint wohl wieder zu laufen bei GB.

Der AT ist von der Verarbeitung klasse. Fühlt sich alles sehr wertig an und in echt sieht das Teil noch besser aus. Kein Klappern oder so. Schön feste, knackige Tasten, hoffe dass das auch so bleibt. Menüführung ist selbsterklärend. Der CCW Modus, in welchem man sich ne Leistungskurve einstellen kann gefällt mir sehr gut. Kannte ich gar nicht. Was mir gar nicht gefällt ist die Akkustandsanzeige. Die zeigte mir nach einer Weile Nutzung Akku 1 bei ~75% und Akku 2 bei 100% an. Da war ich erst mal angepisst, da ich dachte der AT hätte mir nun die Akkus "entpaart". Akkus raus und gemessen: alles iO, war nur die Anzeige. Wieder rein und die Anzeige stimmte auch wieder, driftet aber immer wieder ab. Kommt hoffentlich ein Update.

Den NRG Verdampfer hab ich mit der GT4 Coil getestet. Ist ebenfalls wertig und für einen Fertigcoiler schmeckt der mir überraschend gut. Hätte ich absolut nicht erwartet. Mal sehen wie viel ml so ne Coil durchhält. Sollten die früh schlapp machen, dann wird das nichts. Sind ja nicht wirklich günstig diese Coils.

Als nächstes kommt wohl der Vaporesso Swag in den Warenkorb (HWV und so Big Grin), als Pico Ersatz, nachdem mir der AL85 nach nur kurzer Zeit in Benutzung die Display-Anzeige verweigert.
11.11.2017 00:37
wolf18 Offline
Newbie
*

Newbie F
Bewertung 0
Beitrag #9
Moin, ich hab das Revenger Kit seit 2 Tagen, hab erstmal den GT8 Coil getestet und der schmeckt jetzt schon verkockelt, hab auch human bis max 70Watt, meistenens jedoch 55-60Watt gedampft, entweder sind die Coils Mist oder der hatte einfach ne Macke, wie sind die Erfahrungen anderer?

Desweiteren ist oben an der Topcap immer ein wenig Liquid, quasi da wo man sie seitlich aufschiebt.

Der Träger an sich ist bombe, sieht sehr gut aus und erledigt seinen Job wunderbar.
19.11.2017 09:32
Tombeaux Offline
Newbie
*

Newbie
Bewertung 0
Beitrag #10
Der Akkuträger ist super, der Tank so la la (sifft) und die Coils sind Mist. Die Coils vom TfV8 (big) Baby passen aber auch. Nimm die M2 oder Q4 Coils, dann schmeckts auch im NRG Tank.
24.11.2017 11:43
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne