Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BigVape Aromen
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #1
BigVape Aromen
Hallo liebe Communitiy,

da ich noch keinen Thread zu den BigVape Aromen gefunden habe, eröffne ich diesen gerne an dieser Stelle.

Bisher hatte ich die Aromen "Yes Sir" und "Rockabilly Girl".

Yes Sir:
Das ist mal ein richtig tolles und komplexes Waffelaroma.
Waffelig, leicht nnussig und leicht cremig.
Es ist recht mächtig und süß. Die Waffel irgendwo zwischen frischer Waffel und Eiswaffel, aber nicht brandig. Einfach super lecker und das schon bei 2%.
Als Vergleich kommt mMn Hanuta sehr gut.

Rockabilly Girl:
Das soll sein Pfirsisch mit Himbeere und Vanillecreme.
Der Pfirsisch ist sehr natürlich und dominiert das Aroma. Die Himbeere, leider eine künstliche, ist nur zu erahnen. Abgerundet wird das ganze durch Creme mit einem Hauch Vanille.
Auch recht lecker, nicht ganz so süß und leider nicht mein Geschmack.
Ich liebe Pfirsisch und auch Himbeeren, aber in der Dampfe geht das für mich einfach nicht.

Für mich waren die beiden Aromen sehr gut und sind niedrig zu Dosieren. Nach Hersteller alle zwischen 2-6%.

Kennt ihr weitere Aromen und könnt berichten?

Danke und liebe Grüße
Euer Wickelnoob.
01.11.2017 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OptimusPrime Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 32
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: BigVape Aromen
   


Ich habe folgende 3

Punks not Dead:
Geschmacksrichtung soll sein Kirsche,Vanillecreme
Kirsche schmeckt man vordergründig sehr gut raus,leicht künstlich und etwas säuerlich was durch ohne aufdringliche süße der Vanillecreme abgerundet wird
Für mich nichts Alldayfähiges,eher mal was für zwischendurch eher abends vor dem Fernseher


Rockabilly Girl:
Geschmacksrichtung soll sein Pfirsisch mit Himbeere und Vanillecreme.
Im Vordergrund schmecke ich auch wie Wickelnoob den Pfirsich,bemerke allerdings je nach Verdampfer auch im Hintergrund beim ausatmen eine Beere die für mich eher eine Brombeere darstellt anstatt Himbeere wie angegeben vom Hersteller
Abgerundet wird es wieder durch Vanillecreme
Wie oben auch für mich eher was für zwischendurch


Desperado:
Geschmacksrichtung soll sein Vanille,Pudding,Milch
Schmeckt sehr vanilliglastig,meiner Meinung nach wurden hier verschiedene Vanillearomen vereint.Sehr cremig was man beim einatmen merkt,beim ausatmen eher Vanillemilch
Wie oben auch eher was für zwischendurch abends.


Wenn Ich Plätze festlegen müsste würde es wie folgt aussehen

1.)Punks not Dead
2.)Desperado
3.)Rockabilly Girl

Alle Aromen wurden angemischt mit 4 % in 70VG/30PG Base mit 3mg Nikotin
Getestet wurde einmal im OBS Cheetah mit Fused Clapton Dual auf 0,2 Ohm mit 120 Watt und einmal im Vapor Giant Mini V3 mit 0,4er Edelstahl auf 0,45 Ohm mit 50 Watt
01.11.2017 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #3
RE: BigVape Aromen
Danke dir für deinen ausführlichen Bericht.

Mich interessieren aktuell besonders die neuen aus der "Bakers Crime" Serie.

a) Donut mit Cookieteig und Himbeeren 093
b) Vanillemilchshake mit Sahne
c) Lemony Cheesecake
d) Blueberry Candy

Wäre super, wenn jemand, der diese Aromen hat, berichten kann.
02.11.2017 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #4
RE: BigVape Aromen
Kann jemand bereits zur "Bakery's Crime" Serie berichten?

Danke!
11.11.2017 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.628
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #5
RE: BigVape Aromen
@Daniel
Leider kann ich deine Neugierde nicht befriedigen.

Ich kann allenfalls vermelden, bei mir ist auch ein Aroma vom Hersteller eingezogen.
Nennt sich "Popping Slush" und wird wie folgt beschrieben :
Eine Fruchtmischung aus Passionsfrüchten, süßen Zitronen und einem Cooling Kick .
Habe es heute angemischt. In ein paar Tagen kann ich berichten, wenn beliebt Cool
11.11.2017 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #6
RE: BigVape Aromen
Danke dir Biber Smile
11.11.2017 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne