Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01.11.2017 Westminster Hall: Parlamentsdebatte über das Dampfen
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #1
01.11.2017 Westminster Hall: Parlamentsdebatte über das Dampfen
Hier eine Debatte der britischen MPs zum Dampfen

https://m.youtube.com/watch?feature=yout...YH91fxX7W0

Stimmt mich sehr positiv.

Damit der Threadtitel nicht komplett der Phantasie entspricht und um eine Verschiebung in die Videoecke nicht notwendig zu machen, wurde der Titel etwas "Sonstige Neuigkeiten" konformer gemacht. Smile
[Bild: attachment.php?aid=88543]
01.11.2017 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fortsign Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 67
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Die Briten haben es verstanden: Debatte im Parlament 01.11.17
Sehr schön....sehr schön.....

Freut mich.... Danke für diesen Interessanten Post.
01.11.2017 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reuenthal Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 97
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 5
Beitrag #3
RE: Die Briten haben es verstanden: Debatte im Parlament 01.11.17
Es ist so krass wie die Debatte von Anfang an schon fair, tatsachen- und lösungsorientiert ist. Die britische Politik ist unserer in diesem Thema soweit voraus... God save the Queen!
01.11.2017 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rolf.Hoe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 132
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 3
Beitrag #4
RE: 01.11.2017 Westminster Hall: Parlamentsdebatte über das Dampfen
Habe mir einen Teil der Debatte angesehen und ich frage mich, warum nicht in Deutschland?
Ich war die letzten Wochen noch beruflich in UK (London und Manchester), meiner Meinung nach ein Dampfer Paradies Smile Von den Shops könnten die Deutschen noch viel lernen .
02.11.2017 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.612
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #5
RE: 01.11.2017 Westminster Hall: Parlamentsdebatte über das Dampfen
Das wäre äusserst wünschenswert, wenn hier in Deutschland ebenfalls eine solch offene Debatte zur E-Dampfe stattfinden würde.
Aber leider wird es wohl ein Wunschdenken bleiben, denn hier sind die Altparteien der WHO-Kollaborationsstelle für Tabakkontrolle mit Sitz im DKFZ absolut hörig... Sad
02.11.2017 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hempi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 267
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 3
Beitrag #6
RE: 01.11.2017 Westminster Hall: Parlamentsdebatte über das Dampfen
Hier noch ein paar veraltete aber gute / interessante Beiträge:

Vaping and the TPD discussed in the Lords Grand Committee 10/05/16

https://www.youtube.com/watch?v=aQckjBjxCls



BREXIT IRONY – DASHED HOPE FOR UK VAPERS? (REG WATCH)

https://www.youtube.com/watch?v=WhVInBFOQG4

hempi
02.11.2017 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne