Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaptio N1 Pro Kit
Heinzelchen Offline
10 Jahre ERF - Danke
****


Registered+
Beiträge: 636
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 55
Beitrag #1
Vaptio N1 Pro Kit
Hier steht der entsprechende Testbericht von pirius.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-123027.html
[Bild: shylock.png]


Dankeschön für das Review.

Der Tank soll mit Smok Baby Beast Coils kompatibel sein ...

Schwestermodell http://www.vivakita.com/catalogue/move2-240w-mod_76/#
01.11.2017 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.489
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 88
Beitrag #2
RE: [Kurzreview] Vaptio N1 Pro Kit
Ich habe Bilder vermisst, die den AT mit 2 und 3 Akkus auch von der Seite zeigen, damit man eine Idee davon bekommt, wie der Unterschied ausfällt. Aber auch auf der Herstellerseite gibt es solche Bilder nicht.
01.11.2017 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Steamfan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 695
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 33
Beitrag #3
RE: [Kurzreview] Vaptio N1 Pro Kit
Ich hab mal ein Review über das S150 Kit von Vaptio verfasst. Da hat TC nur mit den Sensorcoils funktioniert, keine Entgasungslöcher, nach dem Akkuwechsel immer auf 95`C zurückgesetzt und lauter solche Scherze. Wenn die N1die ganzen Kinderkrankheiten los ist, hat Vaptio auf jeden Fall ordentlich dazugelernt.
01.11.2017 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel_dampft Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 589
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 8
Beitrag #4
RE: [Kurzreview] Vaptio N1 Pro Kit
Bei ebay gibt es einen privaten Anbieter der aber anscheinend original Herstellerbilder verwendet. Auf einem dieser Bilder, in diagonaler Seitenansicht, ist der Akkudeckel gut zu sehen.
01.11.2017 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heinzelchen Offline
10 Jahre ERF - Danke
****


Registered+
Beiträge: 636
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 55
Beitrag #5
RE: [Kurzreview] Vaptio N1 Pro Kit
... für den ersten Eindruck bzgl. 2 oder 3 Akkus langt doch das 1. Bild von da https://vaptio.com/catalogue/n1-pro-240w-mod_100/
01.11.2017 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pirius Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 771
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 2
Beitrag #6
RE: [Kurzreview] Vaptio N1 Pro Kit
(01.11.2017 21:34)Steamfan schrieb:  Ich hab mal ein Review über das S150 Kit von Vaptio verfasst. Da hat TC nur mit den Sensorcoils funktioniert, keine Entgasungslöcher, nach dem Akkuwechsel immer auf 95`C zurückgesetzt und lauter solche Scherze. Wenn die N1die ganzen Kinderkrankheiten los ist, hat Vaptio auf jeden Fall ordentlich dazugelernt.

Ich habe die Vaptio im SS-Mode und mit eigenem TCR-Wert auch mit einem Selbstwickler kurz getestet. Es gab keine Probleme. Nickel, NiCr und Titan kann ich nicht bewerten.

(01.11.2017 21:25)Pappnaas schrieb:  Ich habe Bilder vermisst, die den AT mit 2 und 3 Akkus auch von der Seite zeigen, damit man eine Idee davon bekommt, wie der Unterschied ausfällt. Aber auch auf der Herstellerseite gibt es solche Bilder nicht.

Sorry, ich hatte heute wenig Licht und nur den integrierten Blitz. Daher kamen nicht viele brauchbare Fotos zusammen.
01.11.2017 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne