Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Lakritz Aroma
stinknichtmehr Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 124
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 1
Beitrag #1
Frage zu Lakritz Aroma
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich dampfen zur Zeit mit Begeisterung das Lakritz Liquid von Zazo. Kann mir jemand von euch ein Aroma empfehlen, dass annähernd gleich ist? Eigentlich sind wir Selbermischer und ich würde es begrüßen, so ein Liquid selber mischen zu können. Bin auf eure Ratschläge sehr gespannt.
LG
SNM
03.11.2017 01:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michael121 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 48
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Frage zu Lakritz Aroma
Bei Riccardo gibt es welches was okay
Smile
03.11.2017 02:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampffred Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.098
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 8
Beitrag #3
RE: Frage zu Lakritz Aroma
Guten Morgen Wink
Habt Ihr schon mal Black Ice oder Tiger Ice von Vampire Vape probiert ?
Na dann guten Appetit. Happy
03.11.2017 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alchymist Offline
Chemiecocktail-Mixer
*****


Registered+
Beiträge: 1.079
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 59
Beitrag #4
RE: Frage zu Lakritz Aroma
Wo wir gerade bei VV sind: Bat Juice ist lecker.
03.11.2017 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sissi67 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.039
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 25
Beitrag #5
RE: Frage zu Lakritz Aroma
Moggen!
Kann nicht vergleichen, weil ich das Liquid von Zazo nicht kenne, kann aber BlackJack empfehlen. Smile
03.11.2017 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernd24 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 63
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 1
Beitrag #6
RE: Frage zu Lakritz Aroma
Vielleicht könnt ihr mich ja mal aufklären. Ich *esse* gern Lakritz, aber das geht dann in die Richtung Dänisches Salz Lakritz oder holländische Double Zoute.

Deshalb hab ich mich an Lakritz Aroma oder Liquid bisher nicht rangetraut, weil die Beschreibungen eher so klangen, als schmecken die nach Haribo Lakritzschnecke mit Gummibärchen, und das ist so gar nicht meins. Wink
03.11.2017 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blechi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 54
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 1
Beitrag #7
RE: Frage zu Lakritz Aroma
Wenn ich Lust auf Lakritz habe, dann nehme ich Dark Passenger von Vampire Vape.
Lakritz mit etwas schwarzer Johannisbeere und etwas, das zwar gut schmeckt, das ich aber nicht einordnen kann, nur mässig gesüsst und leicht kühl.
03.11.2017 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usha Offline
traurig bin
****


Registered+
Beiträge: 810
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 18
Beitrag #8
RE: Frage zu Lakritz Aroma
@Bernd24
Mir geht es da genau so wie dir, ich liebe Salzlakritz und mag die süßen weniger bis gar nicht. Dank einer lieben Mitforine konnte ich das Papblo Escobar Lakritzliquid probieren. Das kommt sehr nahe an den typischen Salzlakritze Geschmack heran.
03.11.2017 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manzana Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 178
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 4
Beitrag #9
RE: Frage zu Lakritz Aroma
Kenne den Geschmack vom Zazo Lakritz leider nicht, und kann daher keine Vergleiche ziehen.
Hab hier daheim Lakritzaroma auf pg/ethanol Basis von eis-aromen stehen, welches ich sehr
authentisch finde, also nicht so Kinderlakritze. Kostet auch nicht die Welt.
Da mach ich noch einen Tropfen Methol auf 10ml Liquid rein, ist eines meiner allday Singlearomen.
03.11.2017 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tasman Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 20
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Frage zu Lakritz Aroma
Die meisten von mir getesteten Lakritzaromen schmecken tatsächlich sehr süß und erinnern stark an die profanen Hariboschnecken. Mein allday Lakritzaroma ist das von Flavour Art. Bei höher Dosierung (>2%) intensiv würzig aber nicht zu süß. Am besten schmeckt es mir bei 1% und geht dann geschmacklich in Richtung Süßholzwurzel.
03.11.2017 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne