Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glas - Butterscotch Reserve selber mischen
Sm0key Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 429
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 2
Beitrag #1
Glas - Butterscotch Reserve selber mischen
Hi Leute,

die Firma Glas hat ein Liquid im Angebot, dass sich Butterscotch Reserve nennt (siehe hier)

Mir ist der Preis allerdings zu happig, sodass ich es gern selbst anmischen würde.
Das Liquid schmeckt sehr intensiv und war ziemlich süß. Ich frage mich, ob man irgendwo ein vergleichbares Rezept zum selber mischen herbekommt?

Da kommt wohl nur Tabak RY4 und Karamell rein...die Frage ist nur, in welchem Verhältnis.

THX
09.11.2017 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pDampfd Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 164
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Glas - Butterscotch Reserve selber mischen
Ich kenne das Liquid nicht, kann Dir daher keine konkreten Rezepte vorschlagen.

Demletzt hab' ich dieses Budderstotch Rezept gemischt und fand' es sehr sehr lecker. Caramellig cremig mit 'ner leichten Tabaknote. Mein 30ml Tester hat leider die empfohlenen 12 Tage Reifezeit nicht erlebt. Ich kann also nur vermuten das es noch besser wird. Das werde ich demnächst auf jedem Fall nochmal in 100ml anmischen.
09.11.2017 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne