Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smoke G-Priv 2 X-Baby kit
Fliedihi Offline
Newbie
*

Newbie
Bewertung 0
Beitrag #1
Smoke G-Priv 2 X-Baby kit
Wow! Nur wow!

Habe mein Kit gestern bekommen und bin komplett begeistert

Der akku träger ist sehr schön bearbeitet und touch display funktioniert nadellos.

Der X-Baby kopf, noch zu früh was konkretes zu sagen aber mit der top airflow jetzt ist der sehr smooth und was für ein geschmack! Unglaublich für premade coils.

Noch jemand mit erfahrung damit? Rauche gerade der 0,4 ohm und liebe es aber bin extrem neugierig auf den 0,2 und 0,12. Falls jemand die probiert hat, sag bitte wie du es fand.

BG
Mats
09.11.2017 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edel-Pils Offline
Member

Registered
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: Smoke G-Priv 2 X-Baby kit
(09.11.2017 21:16)Fliedihi schrieb:  ...und touch display funktioniert nadellos.

Dat find ich nun mal richtig jut Roll
09.11.2017 21:24
Mogwai63 Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 45
Beitrag #3
@Fliedihi

ich habe seit ca. 3 Wochen zwei X-Babys in Betrieb, allerdings beide mit der RBA und teile deine grundsätzliche Begeisterung Wink

Gute Top-Airflow und prima Geschmack (m.M.n.).

Die Fertigcoils habe ich noch nicht getestet und brauche ich auch nicht unbedingt, sorry.
09.11.2017 21:33
C.M.Burns Offline
Dampfplauderer No.1

Registered+
Bewertung 13
Beitrag #4
Servus zusammen!

Ja, ich hab den Kit jetzt auch einige Tage und kann eure Begeisterung nur teilweise teilen!

Den Akkuträger selbst find ich nicht schlecht - sieht schick aus, gute Haptik, soweit schick.
Der Touchscreen, ok, er funktioniert wirklich gut. Aber der Funktionsumfang ist so beschränkt, dass er so gesehen einfach sinnlos ist!

Aber Leistungstechnisch... So wie bei eigentlich allen meiner SMOK-Geräten fühlt sich die Leistungsabgabe einfach "weich" an. Betreibe ich meine "Standardwicklung" auf der SX-Mini oder einem DNA Träger mit 80 Watt dann hab ich sofort nach dem Drücken des Feuertasters "Qualm an der Kette" - selbst auf Vorfeuereinstellung Hart oder Max gibts bei der G-Priv2 ein fettes Lag bis der Verdampfer anspringt.

Und das X-Baby... Naja... Geschmacklich gehört er sicherlich zu den besseren SMOK-Verdampfern, aber es gibt sehr viel besseres (...zu einem günstigeren Preis...). Zudem finde ich die Verarbeitungsqualität einfach grottig! Der mitgelieferte 3-Coil Verdampfer passt nicht mal ins Gehäuse - das Gewinde ist völlig verbogen.

Licht und Schatten...
Als Gadget-Freak muss man das Ding natürlich haben, keine Frage, aber für ähnliches Geld bekommt man auch ne z.B. Aegis und an Zeus, - oder wenn man nicht selbst wickeln will an Cleito - und spielt dann Qualitätsmäßig in ner ganz, ganz anderen Liga!

Naja... Ich hab gestern a Review davon abgedreht, komm aber vor dem Wochenende nicht zum schneiden. Da sieht man dann vielleicht, was ich genau meine.

Viele Grüße
Charlie
09.11.2017 21:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fliedihi Offline
Newbie
*

Newbie
Bewertung 0
Beitrag #5
Wegen der 0,2 ohm, ich habe gerade mein kontrolliert und gleiches problem bier.. Schade.

RBA muss ich noch ausprobieren/bestellen. Aber will noch der 0,4 noch ein bisschen dampfen.

Wegen Cleito, kann ich nicht zustimmen persönlich. Ich bekomme für mein geschmack bessere ergebnisse mit smok.
09.11.2017 22:10
ThePunisher Offline
Junior Member
**

Registered
Bewertung 0
Beitrag #6
Habe dieses Kit auch vor wenigen Tagen bekommen. Der Start war leider eher schlecht als recht. Mit dem vorinstallierten Coil, der 2 Stunden Zeit hatte sich mit Liquid vollzusaugen, hatte ich mit dem X-Baby schon beim zweitem Zug einen Dryhit und das ging dann so weiter. Weile stehen lassen, erster Zug gut, zweiter Zug wieder Dryhit. War sehr enttäuscht. Hab dann gedacht vielleicht ist einfach der Coil ein Montagscoil und steckte den anderen mitgelieferten rein (0,4). Dann muss ich sagen, wurde ich doch sehr entschädigt. Sehr guter Geschmack. Noch nie schmeckte mein Lieblingsliquid sooo saftig und vollmundig! Wirklich gut! Aber er säuft auch wie ein Loch! Das sollen 4ml Kapazität sein? Kann ich nicht glauben. Und der Akkuträger, nun ja, er gefiel mir auf den Fotos sehr gut und wollte ihn unbedingt haben. Bin nicht enttäuscht, aber kann bestätigen dass der Touchscreen bei diesem Funktionsumfang eher sinnlos ist. Und der Feuertaster... ich muss sagen es ist mein erster Mod mit so einem Feuertaster der eine ganze Seite abdeckt, ich habe also keinen Vergleich... auf mich wirkt er jedenfalls qualitativ nicht gerade vertrauenerweckend, es fühlt sich so knirschend an beim drücken. Aber es funktioniert alles wie es soll. Und schön isser auch :-)
10.11.2017 01:05
Don Max Offline
Sportdampfer

Registered+
Bewertung 19
Beitrag #7
Damfzeit 83006,05
(09.11.2017 21:16)Fliedihi schrieb:  [...] Rauche gerade der 0,4 ohm und liebe es aber bin extrem neugierig auf den 0,2 und 0,12. Falls jemand die probiert hat, sag bitte wie du es fand. [...]

...ich weiss, ein alter Hut unter DampferInnen, aber ich hoffe, bei dir raucht da nix Big Grin
10.11.2017 02:36
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne