Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfer seit 5.10.17
Wupper Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 465
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 2
Beitrag #21
RE: Dampfer seit 5.10.17
Hallo und willkommen,

wenn du mit dem Akkuträger zufrieden bist und einen MTL Verdampfer möchtest dann hole dir doch einen Aspire Nautilus in der 5 ml Version.
12.11.2017 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swag80 Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #22
RE: Dampfer seit 5.10.17
Hallihallo von Heinrich, der sich lange nicht gemeldet hat wegen intensiver Aufarbeitung

Dank an Euch für die vielen Beiträge und Hilfestellung. So wird man Dampffreund ohne Wickelkummer

Viele Beiträge mit tollen links und Videos habe ich mir angeschaut und gelesen

Dann wie angekündigt drüber geschlafen, nachgedacht und bestellt was ich meinte es könne für mich richtig sein

Die Bestellungen in China waren innerhalb 9 Tage bei mir und alle 3 Sendungen mit grünem Zollaufkleber versehen (befreit vom Zoll)

Die Liste meiner Bestellung wäre da ein VooPoo Drag 157 in Gun Metal, eine Tesla Nano 120 in Zinc Alloy Black,

ein Berserker in Black, ein Le Mirage, ein Mini Rebuildable RDA, ein Vandy vape Mesh 24, ein Efest Luc v4 und

8 Stück Samsung 30Q weil 15A Dauerlast mir reichen.

Die so hochgelobten VTC 5a habe ich absichtlich links liegen gelassen.

Über die VooPoo in Zusammenspiel mit den 30Q müsst ihr mich nicht belehren, ich weis was ihr meint und

wie ihr mich den Forenregeln entsprechend bekehren wollt aber solche Akkuangelegenheiten muss jeder für sich selbst entscheiden.

Du kannst von mir aus Akkus verwenden, wie immer es dir beliebt. Aber poste solche Dinge nicht im ERF, wenn sie nicht den Forenregeln entsprechen. Ist doch ganz einfach. Wink
[Bild: attachment.php?aid=88543]


Etliches an Kleinmaterial war auch noch zu besorgen, wie Watte, Zange, Pinzette, Spritzen und Messbecher

Wenn es läuft dann läuft es und so hatte ich noch einen gebrauchten Fev 3,5 bei EBay günstig bekommen mit vielen Ersatztanks und Teilen

Es ist mit allen ganz einfach zu dampfen und der Geschmack ist viel besser als bei meiner Erstdampfe

An Euch alle ein Dankeschön für die Unterstützung und den Leuten die so super Video machen,

zu den Verdampfern, Mods, Wickelanleitungen für jedes erdenkliche Teil
21.11.2017 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swag80 Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #23
RE: Dampfer seit 5.10.17
Ich verziehe mich nun wieder in meine kleine Werkstatt, die momentan Sichtweiten über 3 Meter nicht zulässt
Dampf03
21.11.2017 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klauso Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.535
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 15
Beitrag #24
RE: Dampfer seit 5.10.17
Glückwunsch, Du hast Dir tolle Teile gekauft.
21.11.2017 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Weihraucher Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 35
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #25
RE: Dampfer seit 5.10.17
Himmelsakranoamoi!
Da hast du ja jetzt schon vor Weihnachten Bescherung gehabt!
Vielleicht hast du ja bald Lust, uns zu schreiben, wie deine Erfahrungen mit deine Geräten ist. Von Praktiker zu Praktiker les ich immer gerne Rezensionen aus dem "wahren Leben".
21.11.2017 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne