Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
molchi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 75
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
Ich trau mich fast nicht schonwieder n Thema aufzumachen, aber ich hab noch ein Problem.
Ich hab die Tage ne Flasche Nikotinbase mit 12 mg geordert, und als ich die vorhin mal aufgemacht hab stellte ich fest das sie leicht nach Plastik oder so riecht, allerdings nur wenn ich die Nase fast in die Flasche steck.
Laut Hersteller werden deren Artikel ganz frisch gefertigt und versendet, kann es daran liegen? Sollt ich sie mal paar Stunden offenstehen lassen und schaun ob es sich verfliegt?

Sorry fürs schonwieder nerven Blushing
17.11.2017 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.207
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #2
RE: Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
Wenn man die Nase rein hält, kann es schon nach Kunststoff riechen.
17.11.2017 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lucas.küdampfer Offline
Junior Member
**


Newbie
Beiträge: 30
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
Mal abgesehen davon, dass nikotinhaltige Basen gar nicht mehr verkauft werden dürfen Blink. Solltest du nicht überall deine Nase reinstecken Big GrinBig Grin...ne Spaß beiseite die Avoria Basen, die ich nutze sind in der Regel geruchsneutral. UnsureUnsure
17.11.2017 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.207
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #4
RE: Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
Kann ja ein Nikotinshot sein und ne kleine Nase.48
17.11.2017 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Destruxol Offline
low powered
****


Registered+
Beiträge: 492
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 9
Beitrag #5
RE: Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
Aus was für einem Material ist die Flasche? Plastik? Vielleicht richt die Flasche, nicht die Base. In dem Fall mal umfüllen und dann noch mal schnüffeln.
17.11.2017 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Powerdampfer Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 353
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Beitrag #6
RE: Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
Ich tippe auch auf den eigengeruch
der Flasche/Deckel. Hatte ich auch mal.
17.11.2017 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Faschma Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.812
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 24
Beitrag #7
RE: Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
Nikotinhaltige Base höherer Konzentration kann schon einen gewissen Eigengeruch haben. Dazu gibt es auch bereits Threads im Forum.
Füll doch einfach mal etwas Base in ein Glasgefäß, gut schütteln und über Nacht stehen lassen und mach dann eine Geruchsprobe. Sollte dann vom Geruch her eigentlich neutral sein.
17.11.2017 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfnudel68 Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #8
RE: Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
(17.11.2017 10:48)TC-Fanboy schrieb:  Kann ja ein Nikotinshot sein und ne kleine Nase.48
Der war gut.Schmeiß weg!!! 47
17.11.2017 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
molchi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 75
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
Die Base ist in soner fast schwarzen Hartplastikflasche, und natürlich ist meine Nase so klein das sie in nen Shot reinpasst Cool

hab sie vorhin mal 30 minuten offen stehen lassen, und bilde mir ein es wäre weniger geworden, hatte mitm finger 3 tropfen aufgenommen die im deckel klebten, das roch nach garnix, werd das mit nem glaßgefäß mal testen.
17.11.2017 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampfnudel68 Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #10
RE: Base riecht nach Plastik oder ähnlichem
Wieviel ml sind vom Hersteller aus in der Flasche drin?
17.11.2017 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne