Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.775
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #1
VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
Hab eben einen neuen VooPoo entdeckt:

VooPoo Too

Nein, es gibt auf den ersten Blick keinen einzigen mit dezenter Farbgestaltung...überall guckt zumindest ein Rainbowrahmen hervor Sad Die Akkudeckel sind Slider und tauschbar, tauschbar in schlimm, schlimmer, am schlimmsten und am allerschlimmsten... hoffentlich wacht die Designabteilung bald aus dem LSD-Rausch wieder auf. Die Gehäuse sind klassisch in Schwarz oder Silber gehalten.

Das Gehäuse an sich wäre eine 1A Weiterentwicklung des Drag:
Platz für dicke VDs ohne ungünstige Kantenansicht... Über das Gehäusematerial erfährt man nix, aber 192 Gramm wiegt der Oschi, also wenig bis kein Plastik dran, aber sicher wieder drin, was ok ist, vermute ich. Und der GENE Chip ist natürlich auch wieder dabei.

Auch cool: 1- oder 2-Akkubetrieb möglich! Auf der Seite steht ansonsten nix darüber, aber ich gehe davon aus, dass es ein 18650 Akkuträger ist.

An sich, wieder ein interessanter AT von VooPoo, nach dem Drag, den Alpha One lass ich mal aussen vor. Ich würd ihn ja wollen ...aber was das Rainbowmassaker mit den überwiegend Reptilienhautdesigns soll?! Blink Nowink
18.11.2017 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfrongi Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.446
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 71
Beitrag #2
RE: VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
Ich finde das Gerät schön. Sieht zwar, auf den ersten Blick, aus wie ein Handy Big Grin , aber sonst fein.
Geschmackssache halt Smile
18.11.2017 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.765
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 69
Beitrag #3
RE: VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
Hmm, von der Form her echt nicht übel.
Ansonsten hab ich die gleichen Kritikpunkte wie Du, Yoman Wink
Die mit dem Carbon-Plate ist recht schön und da würde ich fast über den bunten Rahmen hinwegsehen.
18.11.2017 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uli863 Offline
lernt noch
****


Registered+
Beiträge: 982
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 15
Beitrag #4
RE: VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
Erst der so wundervoll singenden Dampfzombie und jetzt gibt's zur Abwechslung auf die Augen... Blink

Notiz an mich: Ab sofort nicht mehr auf Links von Yoman klicken. Laugh
18.11.2017 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.905
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #5
RE: VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
Mathias, stimme dir da irgendwie zu. Aber wir beide haben ja genug VooPoos.Big Grin Irgendwann ist ja mal genug.Smile
18.11.2017 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.775
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #6
RE: VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
@uli863: wenn ich wüsste wie, würd ich an jeden Link "alle, ausser uli863" dranprogrammieren...will doch nicht ewig für alle Deine Dampftraumata oder -phobien verantwortlich sein Wink Wobei, für Deine Neugier kann ich doch wohl nix! Big Grin
18.11.2017 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uli863 Offline
lernt noch
****


Registered+
Beiträge: 982
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 15
Beitrag #7
RE: VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
Alles gut... ick klicke weiterhin auf Deine Links... mit Ohrenstöpseln und dunkler Sonnenbrille. Laugh Ph34r
18.11.2017 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotstern Offline
Haveldampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.367
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 14
Beitrag #8
RE: VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
Hm, die Optik ist nicht die Schlechteste.
Nur die 180W aus 2 Akkuzellen glaube ich nicht.

Andererseits, wer fährt den AT am Ende auch aus ? Wink
18.11.2017 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Destruxol Offline
low powered
****


Registered+
Beiträge: 492
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 9
Beitrag #9
RE: VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
Ach, dieses "Ditch Dark" geht eigentlich, finde ich. Der bunte Rahmen drum herum stört mich da nicht so sehr, wirkt doch recht dezent. Die anderen find ich auch nicht gerade hübsch. Aber was mir gar nicht gefällt ist die Form, mit diesem Knick an der Seite... so unterschiedlich kann man die Dinge sehen... Wink
18.11.2017 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.538
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 101
Beitrag #10
RE: VooPoo Too... ääähm, China BlingBling?
Mir gefällt die Idee der austauschbaren, sammelbaren und selbstgestaltbaren Cover, auch wenn ich mir dafür das Gerät nicht kaufe.

"Interior which can be Custom-made"...

Ich mache ja sowas selbst mit meinen Smy 75

   
18.11.2017 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne