Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Pfeife ohne Knopf und mit festem Mundstück
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.066
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #11
RE: E-Pfeife ohne Knopf und mit festem Mundstück
https://www.amazon.de/Pfeife-Elektrische...B00CD8AQZ6

Vielleicht ist die etwas für dich
18.11.2017 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paucisquamis Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 49
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: E-Pfeife ohne Knopf und mit festem Mundstück
Habe dir eine pn geschrieben.
18.11.2017 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Albert Rohloff Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: E-Pfeife ohne Knopf und mit festem Mundstück
Ok, das mit dem freihändig Dampfen gebe ich dann mal auf. :-)

Vielen Dank, Martina, die habe ich zweimal gekauft und ist mir zweimal binnen weniger Tage verreckt.
19.11.2017 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Don Max Offline
Sportdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.525
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 19
Beitrag #14
RE: E-Pfeife ohne Knopf und mit festem Mundstück
Dampfzeit 83915,52
@Albert: wie, sie ist dir "verreckt"?
Kein Strom mehr?
19.11.2017 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C@tm@n Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 6
Beitrag #15
RE: E-Pfeife ohne Knopf und mit festem Mundstück
Hallo und Willkommen

Der Markt für ePipes ist leider sehr dünn gesät - komisch, denn ich finde die Idee einer Dampfe in Pfeifenform gar nicht so abwegig, da für mich das Dampfen samt seiner Rituale viel mehr mit Pfeife- als mit Zigarette-Rauchen zu vergleichen ist.

Von VapeOnly gäbe es die
Zen Pipe http://www.vapeonly.com/default/product/...Zen%20Pipe
und die
vPipe III http://www.vapeonly.com/default/product/...Pipe%20III

Ob die Dir zu schwer wären und ob die überhaupt für Dich taugen würden, müsstest Du selber versuchen rauszufinden…

Nachteil: Mutmaßlich gar nicht in D erhältlich.

In fernen Landen könntest Du sie (die vPipe III zz. im Vorverkauf) bekommen:
https://www.heavengifts.com/product/Vape...e-Kit.html
und
https://www.heavengifts.com/product/Vape...r-Kit.html

Von Joyetec gäbe es (allerdings mit "Knöpfchen-Drücken") die
Elitar Pipe http://www.joyetech.com/product/elitar-pipe/
Aber die sieht mir nicht so aus, als ob Du sie überhaupt "out of the box" freihändig benutzen könntest - wenn dann nur nach Austausch des Driptips (und den Verdampfer würde ich selber auch gleich mit austauschen…).

Vorteil: Recht unkompliziert hier in D erhältlich, flexibel durch Regelbarkeit und 510er Anschluss.
Nachteil: Entspricht nicht wirklich Deinen ursprünglichen Anforderungen und das Aussehen finde ich persönlich zumindest "gewöhnungsbedürftig".

Hier findest Du den Thread zur Elitar Pipe im Forum:
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-114016.html

Und hier das Suchergebnis im Forum bei genereller Überschriften-Suche mit "Pipe":
http://www.e-rauchen-forum.de/search.php...order=desc

Viel Spaß beim Stöbern!

LG
19.11.2017 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flatfootandy Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.947
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 19
Beitrag #16
RE: E-Pfeife ohne Knopf und mit festem Mundstück
(19.11.2017 12:22)Don Max schrieb:  Dampfzeit 83915,52
@Albert: wie, sie ist dir "verreckt"?
Kein Strom mehr?

Soweit ich das beurteilen kann ist die 618er der "Erfinder" des "abgesoffenen UDS", die Cartomizer sind auch kein Standard. Eigentlich eher für Masochisten.
Die Eleaf/Ismoka V2Pipe, ist zwar jetzt kein Leistungswunder, aber vermittelt einigermaßen zuverlässig das "Pfeifengefühl", wem eine begegnet sollte zugreifen. Wenige Monate nach dem Erscheinen begann der Leistungswahn und Subohm kam aus der "Freaknische", und die sowieo schmale Pfeifennische wurde zur Sackgasse.
ZenPipe/V3 scheinen ähnlich wie die V2 zu funktionieren, die wären -für Ohrensessel und Kaminfeuer- einen Versuch wert.
19.11.2017 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne