Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Era Aromen
wrampi Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 26
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Big Era Aromen
Hab Hier Bonnie & Clyde von Big Era angemischt. Das Reift schon mehere Wochen. Hat jemand ein Anhaltspunkt, wie lange das Reifen muß mindestens? Das is ja Cola mit Mango. Hab mir das ja auf der Dampfermesse in Oberhausen mitgenommen nachdem Ich das Probiert hatte dort am Stand. Hab das Netz schon durchsucht aber nur Dosierung gefunden. Es schmeckt nach Cola mit Zitrone grade (keine Zitrone drin). Habe auch schon Mails an den Hersteller geschrieben mit der Frage nach einem Anhaltspunkt, bisher keine Reaktion (Wochen). Bin nun überfragt, ob noch länger Reifen soll oder ob es unterdosiert is.
20.11.2017 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sparrenburger75 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Big Era Aromen
Hallo Wrampi
Kenne den Hersteller nicht aber nach mehreren Wochen sollte es fertig sein.
Das Aromen angemischt nicht nach dem schmecken was draufsteht hatte ich schon oft.
Kommt denn die Cola deutlich rüber? Dann sollte es nämlich auch nicht an Unterdosierung liegen. Das aus Zitrone noch Mango wird glaube ich auch nicht.
Auf der Messe schmeckte es nach Mango?
20.11.2017 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wrampi Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 26
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Big Era Aromen
Auf der Messe eindeutig Mango. Mit Zitrone hätte ich es nicht gekauft. Finde das eh ein Unding in Cola Zitrone reinzulegen ohne zu fragen vorher.
20.11.2017 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.790
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #4
RE: Big Era Aromen
Hast du es denn mal in einem anderen Verdampfer probiert? Jeder VD ist verschieden. Wink
Schmeckt es seifig oder ist es kratzig? Dann evtl. doch überdosiert.
20.11.2017 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wrampi Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 26
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Big Era Aromen
Es schmeckt weder seifig noch kratzt es. Ich hab das schon in meheren Verdampfern probiert.
20.11.2017 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sparrenburger75 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Big Era Aromen
Evtl. dachten die sich Mango kommt auf der Messe besser an. :-D
Cola/ Zitrone find ich nicht soo ungewöhnlich. Aber klar man erwartet ja was man probiert hatte.
Denke aber da ändert sich nix mehr.
21.11.2017 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.790
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #7
RE: Big Era Aromen
Mit wieviel % hast du es angemischt?
21.11.2017 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #8
RE: Big Era Aromen
Ein Tip, für alle, die testen wollen:

Dampfalarm hat gerade eine "Kauf 3, Zahl 2" Aktion zu den Big Era Aromen Wink

https://www.dampfalarm.de/Aromen/Big-Era/
21.11.2017 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne