Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iStick Pico zerlegen?
Blueboa Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 38
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
iStick Pico zerlegen?
Hallo Leute.

Ich hab so das Gefühl das IN meiner Pico etwas Liquid ist. Denke das ist passiert wie ich mit meinem Ammit zum Selberwickeln angefangen hab. Irgendwann ist er mir mal über nacht ausgelaufen.Jedesmal wenn ich sie jetzt in Hand nehme und den Feuertaster drücke oder über´s Display fahre mit den Finger hab ich einen leichten Feuchtigkeitsfilm am Gehäuse.

Jetzt wollt ich mal den Versuch starten sie zu zerlegen und innen zu reinigen. Werkzeug (also kleiner Torx) hab ich schon bestellt.
Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir seine Erfahrungen schildern bzw. mich auf etwaige Dinge aufmerksam machen auf die ich auspassen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe.
21.11.2017 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uli863 Offline
lernt noch
*****


Registered+
Beiträge: 1.053
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 15
Beitrag #2
RE: iStick Pico zerlegen?
Hilft Dir das?
21.11.2017 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blueboa Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 38
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: iStick Pico zerlegen?
Jap danke. Damit denk ich kann ich was anfangen.
Muss ich mir heute abend mal in Ruhe anschauen und mich dann am Wochenende ans Werk machen. Kann ja nicht so schwer sein Wink
21.11.2017 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne