Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
Piratentaten Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 444
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 4
Beitrag #11
RE: Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
Moin Pauletta!
Herzlich 81 hier im Forum.
Empfehle dir auch die T18 - gerade wenn dein Dampfshop die führt.
Da ist dann auch die schnelle Versorgung mit Verdampferköpfen gesichert....
Hier das Video vom Philgood zur T18 Einsteigergerät Endura T18
23.11.2017 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pauletta Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
Vielen Dank Euch allen - zuerst hatte ich zur Now 2.0 tendiert, aber habe nach Euren Einschätzungen und den hervorragenden Reviews im Netz nun doch 2x die Endura, Ersatz-Coils und eine lange lange Liste verschiedener Liquids bei besserdampfen.de bestellt Smile
23.11.2017 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #13
RE: Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
Moin moin Pauletta,

Glückwunsch zur getroffenen Entscheidung und auch von mir noch ein 88
23.11.2017 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pauletta Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
(23.11.2017 14:42)Manfred1954 schrieb:  Moin moin Pauletta,

Glückwunsch zur getroffenen Entscheidung und auch von mir noch ein 88

Moin! Und vielen Dank! Hoffe nur, der throat hit ist mir nicht zu gering. Möchte nicht zu viel Nikotin (>8mg) nehmen und lieber öfter ziehen "dürfen" Smile Big Grin
23.11.2017 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yette Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 360
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 8
Beitrag #15
RE: Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
Pauletta, in Deinem Eingangspost schriebst Du nichts über Dein bisheriges Rauchverhalten (welche Pyros und Anzahl/Tag).
Die Endura bietet Dir sicher einen ausreichenden "Bumms" Big Grin
Ich finde den Nikotingehalt, gerade am Anfang wichtig. Du merkst es, wenn Du zuviel Nikotin inhaliert hast und wirst da von selbst Korrekturen vornehmen...
Allerdings wenn zu wenig, dann fühlst Du dass irgendwas fehlt. Die Lust, jetzt eine zu rauchen, schleicht sich in Deine Gedanken.
Du mußt das selbst austesten.
Die Endura bietet Dir beste Voraussetzungen dazu.

Wäre schön, wenn Du nach Erhalt der Geräte Deine Erfahrungen berichtest.

edit: ooops, jetzt hatte ich trotzdem nicht beachtet, dass Du ja doch schon Dampferfahrung besitzt...Sorry für Überflüssiges...
23.11.2017 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pauletta Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 6
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
(23.11.2017 15:17)Yette schrieb:  edit: ooops, jetzt hatte ich trotzdem nicht beachtet, dass Du ja doch schon Dampferfahrung besitzt...Sorry für Überflüssiges...

Genau Shy Das Wegkommen von Zigaretten ist mir innerhalb von kurzer Zeit und völlig problemlos gelungen - irgendwann schmeckten sie einfach furchtbar Big Grin
23.11.2017 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.867
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 38
Beitrag #17
RE: Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
Herzlich 83 im Forum.

Mit der Endura machst Du als MTl-Dampferin nichts falsch. Egal ob T18, T20 oder die T22,

LG

Thoki
23.11.2017 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kite65 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 62
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 1
Beitrag #18
RE: Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
82

Deine Entscheidung ist ja auf die Endura gefallen, welche hast du dir denn bestellt? In jedem Fall hast du aber eine sehr gute Entscheidung getroffen Smile

Bin mit der T22 umgestiegen und dann nach 4 Wochen zur T20 gewechselt. Innokin hat die Coils der T20 etwas geändert und die neuen lassen sich nun leichter ziehen, was mir jetzt besser gefällt und die T20 immer unterwegs und auf der Arbeit dabei habe.

Gruß,
Jörg
23.11.2017 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.086
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #19
RE: Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
87 und viel Spaß hier im Forum

Die Endura war eine gute Entscheidung, ich bin gespannt auf deinen Bericht, wie es läuft
23.11.2017 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.230
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #20
RE: Weg von Depots: Lynden Now 2 oder Endura T18?
Hallo Pauletta

Herzlich Willkommen
81
und viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Du bist im richtigen Forum und den bestenBig Grin

Ich hätte dir auch ne Endura empfohlen, allerdings die T22, aber mit 2 T18er haste nichts verkehrt gemacht. Die T22 hat einen größeren Tank und Akku. Kann ja vielleicht deine 3. Dampfe werden. Smile

Gruß, Frank
23.11.2017 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne