Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquid mit Pfeifentabakgeschmack / Zigarillo
nolimit Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 210
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 2
Beitrag #1
Liquid mit Pfeifentabakgeschmack / Zigarillo
Hi zusammen

ich damnpfe fast von Anfang an nur Red Astair, Heisenberg und als Gegenpart GundayFunday (Twisted)
Nun suche ich ein Aroma, das wie der klassische Pfeifentabak schmeckt, habe leider keine Ahnung, wie ichjetzt klassisch definieren sollte.
Und ebenso ein Aroma, das ähnlich schmeckt, wie diese Zigarillos "Al Capone Sweets cognac-dipped"

Irgend jemand eine Empfehlung
Danke vorab
24.11.2017 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stone63 Offline
Niederrheindampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.274
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 28
Beitrag #2
RE: Liquid mit Pfeifentabakgeschmack / Zigarillo
Pfeifentabak-Aroma benutze ich immer von Avoria (Avoria-Pfeife).Ist für mich sehr authentisch.Aber ich sehe gerade das Du Liquid suchst.Somit überlese meinen Text Wink
24.11.2017 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SylviK.71 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 257
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 6
Beitrag #3
RE: Liquid mit Pfeifentabakgeschmack / Zigarillo
Schau mal hier

Smile
24.11.2017 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne