Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All in One für Backendampfer gesucht
Mogwai63 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 729
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 45
Beitrag #11
RE: All in One für Backendampfer gesucht
(25.11.2017 20:36)LouZiffer schrieb:  Hoffentlich passt die,sonst hab ich ne Tussi Ersatzdampfe Tongue

Hättest du die beste aller Ehefrauen nicht vorher fragen können Wub Big Grin
25.11.2017 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LouZiffer Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 140
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: All in One für Backendampfer gesucht
Hab ich doch................
aber bei manchen Frauen kommt es plötzlich anders als man(n) denkt....
25.11.2017 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C@tm@n Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 6
Beitrag #13
RE: All in One für Backendampfer gesucht
Aspire Plato ist bestimmt eine gute Entscheidung, falls ihr der nicht zu groß ist!

Bezüglich Deines Anfangsposts:

Zur Ersatzteilversorgung bei der Joyetec eGo ONE Mini (die ich mit den CLR-Köpfen ebenfalls gerne benutze) Deiner Frau -
es passen hier z.B. auch die Akkus von VapeOnly Arcus (16mm x 59mm, 900mAh) und VapeOnly Aura Mini (16mm x 85mm, 1450mAh), beide erhältlich bei Heaven Gifts.
Vielleicht wäre das ja eine Lösung, um für Euch den Betrieb weiterhin zu gewährleisten.

Sonst bekäme man die Originalakkus der eGo ONE Mini beispielsweise noch in Spanien bei Pink Mule (sind dort allerdings ziemlich teuer).

LG
26.11.2017 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.804
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 38
Beitrag #14
RE: All in One für Backendampfer gesucht
Neben dem Plato wäre vielleicht auch die evic AIO interessant.
26.11.2017 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne