Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tesla Ufo RTA
templeg Offline
indulgence vaper
*****


Registered+
Beiträge: 1.850
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 23
Beitrag #1
Tesla Ufo RTA
Hier steht der entsprechende Testbericht von HarryB.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-123427.html
[Bild: shylock.png]


Optisch ansprechend, aber nur 3ml Tankinhalt für einen 25mm-Verdampfer scheint mir doch etwas wenig...
25.11.2017 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keisura Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 274
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: Tesla Ufo RTA
(25.11.2017 23:00)templeg schrieb:  Optisch ansprechend, aber nur 3ml Tankinhalt für einen 25mm-Verdampfer scheint mir doch etwas wenig...

Das ist leider ein Trend, der mir auch schon (negativ) aufgefallen ist...
Durch den ganzen "Quadruple-Staple-Staggered-Fused-Caterpillar-Alien-Juggernaut-und-was-weiß-ich-was-noch"-Wahn, nimmt die Größe der Verdampfer-Kammern langsam groteske Dimensionen an.
Für einfachen Runddraht schon gar nicht mehr zu gebrauchen und wenn man entsprechende Coils einbaut, relativiert sich das übrig bleibende Volumen für Liquid schon in Richtung Tröpfler...

Ich warte btw. langsam auf den ersten 30x70 mm Verdampfer, der ganze 1,8 ml Liquid fast... Blink

Eigentlich Schade, weil ich ihn optisch auch ganz interessant finde... Aber für 3 ml brauch ich nicht so einen "Klopper"...

Gruß Kei
26.11.2017 04:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne