Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 oder 18 mg Nikotin Shots
Faschma Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.811
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 24
Beitrag #11
RE: Aromen anmischen
Richtig, aber ich würde es länger reifen lassen.
5% könnten vielleicht etwas viel sein. Daher würde ich zur Probe 10ml anmischen.
29.11.2017 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.207
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #12
RE: Aromen anmischen
Ja, passt schon. Ich könnte aber nicht so lange warten.Tongue2 Allerdings mische ich mir von einem neuen Aroma erstmal ne Tankfüllung an.

Gruß, Frank
29.11.2017 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Endstille79 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 42
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Beitrag #13
RE: Aromen anmischen
Nein, du hast richtig gerechnet und ist korrekt Smile

Und etwas länger reifen lassen Smile
29.11.2017 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Persephone Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 199
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 5
Beitrag #14
RE: Aromen anmischen
Hi Chriss,

auch wenn es vielleicht mehr Fummelei ist, aber ich mische mir bei einem neuen Aroma immer erst mal max. 10ml an.
Wenn es nix ist (zuviel Aroma oder zu wenig) läasst sich leichter nachjustieren bzw. ich habe nicht so viel Verlust, wenn's nicht schmeckt.
29.11.2017 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Copra Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 227
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Aromen anmischen
Falls du ein Ultraschallbad hast kannst du den Reifeprozess auch gut verkürzen.
Dann macht es gar nichts wenn du nur 10ml anmischst, allerdings mische ich auch meist gleich zum testen immer so 20-30ml an. Ich nehme dann aber weniger Aroma weil man finde ich gut nachdosieren kann. Lieber Aroma nachdosieren als das ganze mit Base wieder verdünnen zu versuchen Wink
30.11.2017 02:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sparrenburger75 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: 20 oder 18 mg Nikotin Shots
@msi999
Mach auch so. Wink
Aber Endstille ging es ja nur ums Nikotin. Und da hat er Recht.
Und wenn es ihm nicht auf +/-5% beim Verhältnis PG/VG ankommt, ist es ja auch ne recht schnelle Methode.

Allerdings hab ich es bei den shots auch schon erlebt, dass es nicht wirkl 10ml Inhalt waren.
30.11.2017 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampfon Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 11
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: 20 oder 18 mg Nikotin Shots
Hi,

wie ich schon aus einigen antworten gelesen habe, ja wer mischt sollte sich die 20er shot's holen da er mehr für sein Geld bekommt.

die 18ner Shot's eigenen sich gut für die 50ml Shake n Vape Varianten da man rechnerisch bei 50ml + nen 18ner shot (10ml) genau auf 3 mg kommt =)

Grüße DampfOn =)
30.11.2017 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne