Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
Dampfzeichen Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 13
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 0
Beitrag #1
Big Grin Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
Hallo und guten Abend
Mein letzten Auftritt hier hatte ich in 2011. Damals noch mit der unsäglichen Ego-T.
Zu der Zeit habe ich ein halbes Jahr erfolgreich ohne zusätzliche Pyros gedampft. Und dann ist was komisches passiert. Ich hatte einen Magern-Darm-Virus und konnte auf einmal dieses süßliche Zeug und diesen spezifischen Liquidgeschmack nicht mehr ertragen Tongue War mir richtig eklig. (Kennt das jemand) Was tun, Pyros gingen. Und das blieb auch lange so, dieser leichte Ekel.

Kürzlich habe ich wieder meine Tochter besucht, die jetzt schon seit Jahren erfolgreich dampft. Nachdem sie sich zwei Tage mein Gehuste angehört hat, kramte sie einer ihren alten Dampfen vor und nötigte mich mal wieder zu probieren. Und siehe da, Tadaa, es schmeckte wieder.
Nun bin ich wieder seit 10 Tagen am dampfen. Allerdings mach ich jetzt einiges anders als damals. Ich dampfe erstmal nur Tabakliquids, und gehe auch nicht mehr so schnell mit dem Nikotin runter. Auerdem mach ich mir keinen Druck mehr. Wenn ich mal ne Pyro rauchen möchte, tu ich das.
Aber komischerweise komme ich nicht mehr auf 2 oder 3 am Tag. Also das regelt sich scheinbar selber.
Und morgen kommt mein I-Stick Pico mit Nautilus MTL Verdampfer Big Grin
Ich hoffe mal, das es mir diesmal besser gelingt und lese mich hier so langsam durch. Ist ja Wahnsinn, was sich in der Zeit so alles getan hat.
Schönen Abend noch
LG Marie
28.11.2017 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rolf.Hoe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 3
Beitrag #2
RE: Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
Hallo Marie,
86 back
und viel Erfolg beim neuen Versuch Smile
28.11.2017 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.916
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #3
RE: Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
Moin Marie,

herzlich willkommen zurück im Forum. Viel Spaß hier und dann auch wieder beim Dampf03

Alles Gute für den zweiten Versuch. Diesmal klappt es bestimmt. Smile
28.11.2017 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.517
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #4
RE: Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
Welcome back, und weiterhin gut Dampf.
28.11.2017 22:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.066
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #5
RE: Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
87 und viel Spaß hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim erneuten Umstieg
28.11.2017 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
derek Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 94
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
81

Ein herzliches Willkommen!

Deine Geschichte hört sich nahezu gleich zu meiner, bis zum Magen-Darm-Virus. Wink

Bei mir wars ein leerer Akku abends mit Freunden unterwegs und schwupp Pyros gekauft und 5 Jahre drangehängt. Wub

Super, dass du es nochmal versuchst! Und mit deiner Tochter, die schon länger dampft ist es eine tolle Sache zwecks Austausch, Tipps etc. Natürlich helfen wir dir auch hier gerne weiter! Smile

Meine mom hat fast zeitgleich mit mir damals Ende 2012 angefangen, sie hats durchgezogen und sie dampft seit Jahren mittlerweile ohne Nikotin.

Du machst es richtig, lass dich nicht stressen, die ersten Tage habe ich noch nebenbei Pyros geraucht, habe sogar jetzt noch eine Schachtel dabei (als mentale Rückversicherung), habe diese aber nicht wieder angefasst.

Viel Spass im Forum!
28.11.2017 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dani123 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 207
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 2
Beitrag #7
RE: Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
Ich kenne das Empfinden zwar nicht von einem Magen-Darm-Virus aber ich habe das auch ab und zu, dass mich alle meine Liquids anwidern. Oft in Verbindung mit Kopfschmerzen.. Dann schmeckt mir kein Liquid (klar, ich dampfe dann eh weniger, ebenso habe ich zu Pyroueiten dann auch weniger geraucht), die Süße geht mir dann auf die Nerven, dabei es dann auch egal welches Liquid das ist.

Mit dem Nauti und dem Pico hast Du eine schöne Kombi. Mit der Kombi dampfe ich immer noch täglich, auch wenn ich mich doch mal ans selbstwickeln gewagt habe.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Wiedereinstieg.Wink
29.11.2017 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
enkay14 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 713
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 13
Beitrag #8
RE: Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
Hallo Marie,

herzlich Willkommen zurück und Glückwunsch zu deiner Entscheidung, wieder mit dem Dampfen anzufangen. Smile
Das sollte jetzt auch klappen, mit dem Nautilus auf Pico hast du eine sehr gute Kombi dafür.
Viel Spaß also beim Dampf03
29.11.2017 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TC-Fanboy Offline
und Spielkind
*****


Registered+
Beiträge: 1.207
Registriert seit: May 2017
Bewertung 10
Beitrag #9
RE: Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
Hallo Dampfzeichen

Herzlich Willkommen zurück.Smile

(28.11.2017 22:27)Dampfzeichen schrieb:  ...und konnte auf einmal dieses süßliche Zeug und diesen spezifischen Liquidgeschmack nicht mehr ertragen Tongue War mir richtig eklig. (Kennt das jemand)
Ja, das kenne ich auch, jedenfalls so ähnlich. In meiner Anfangszeit habe ich extrem viel Heisenberg gedampft, bis mir das fast zu den Ohren raus gekommen ist. Dann habe ich ne Zeitlang ohne Aroma gedampft. Jetzt habe ich immer mehrere Dampfen am Start. Heisenberg geht auch wieder, aber nur ein paar Tankfüllungen in der Woche.

Ich wünsche dir alles Gute, für deinen zweiten Versuch.

Gruß, Frank
29.11.2017 01:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Racufeuer Offline
~ Framboise ~
*****


Registered+
Beiträge: 5.668
Registriert seit: May 2012
Bewertung 75
Beitrag #10
RE: Wiederholungstäter stellt sich wieder vor
Hallo und herzlich 82 im Forum Lob

Lieben Gruss, Racu
29.11.2017 06:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne