Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Frankfurt
BigBetty Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #1
Hallo aus Frankfurt
Hi,

bin 30 Jahre und hab immer mal geraucht, jetzt habe ich eine Vype (diesen Stift) getestet, nur 1 Liquid von 8 gefällt mir und er suppt etwas, auch ist er mir zu schwach mit 12mg (ich glaube den Wert muss mann durch 2 teilen um auf den Wert je Gramm/ML zu kommen bei Vybe).

Ich suche eine Dampe die also etwas mehr Power hat und wens geht kompakt ist für die Hosentasche. Also kein 200 Watt 2x18650er.....
Liquid und Akku msollten den ganzen Tag halten, ein Display wäre schön, von oben sichtbar hat was!

Preis egal ob jetzt 40 oder 90.
Sollte richtig gut, problemlos und benutzerfreundlich sein
Sollte ich mit 6mg Liquid anfangen (kann ja Watt hochstellen) oder 12er?

Falls ihr einen Shop nenne dürft auch für Liquids, gerne.
Liquids sollten sehr hochwertig (gibts da ungesunde) und lecker sein.

Vielen Dank euch
29.11.2017 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nebelbank Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 970
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 31
Beitrag #2
RE: Hallo aus Frankfurt
Hallo,
Herzlich 88

schau dir doch mal den iStick Pico mit Aspire Nautilus an. Gibt es beides bei Vapango
29.11.2017 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.859
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #3
RE: Hallo aus Frankfurt
Hallo BigBetty, herzlich 88

Ich rate dir, dich in einem Offlineshop beraten zu lassen. Dort kannst du verschiedene Geräte, Nikotinstärken und Liquids testen.
In Frankfurt gibt es einige gute Shops, schau mal hier -> http://www.e-rauchen-forum.de/thread-120...pid2784974

Viel Spaß hier, und Grüße aus Dribbdebach. Wink
29.11.2017 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hr_Rossi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Hallo aus Frankfurt
Die von Nebelbank genannte Kombi würde ich auch empfehlen der pico macht sich mit dem Nautilus 2 echt gut, eine schöne Kombination wie ich finde. Des weiteren würde ich ein 12er Liquid und ein 6er (gleiche Sorte) zum einsteigen vorschlagen, wenn es zu stark sein sollte kannst du runtermischen. Zwei oder 3 Geschmacksrichtungen können auch durchaus Sinn machen.
29.11.2017 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Endstille79 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 43
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Beitrag #5
RE: Hallo aus Frankfurt
Hallo BigBetty und

herzlich willkommen hier im Forum Cool

Ich kann dir den Eleaf Pico mit 75W und einem Nautilus oder Nautilus 2 oder Nautilus mini oder Triton Mini für den Anfang empfehlen; alles sehr gut Sachen und preiswert.
29.11.2017 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
emmkay Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 107
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Hallo aus Frankfurt
Hallo im Forum!

In Frankfurt /Main kann dir die Dampfecke in Sachsenhausen empfehlen. Toller Shop, große Auswahl an Liquids, Aromen & Hardware und fachlich gut geschulte Mitarbeiter
29.11.2017 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #7
RE: Hallo aus Frankfurt
Moin moin und herzlich 88

Der Besuch eines Offline-Shops ist die beste Anregung. Da kannst du die Geräte mal testen.

Ansonsten würde ich als Verdampfer auch den Nautilus oder den Nautilus mini empfehlen. Damit bin ich vor langer Zeit umgestiegen und nutze ihn immer noch. Bei den neuen Einsteigergeräten kenne ich mich nicht mehr aus.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umstieg und viel Spaß beim Dampf03
29.11.2017 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.085
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #8
RE: Hallo aus Frankfurt
Moin Betty,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und beim Dampf03

Ein guter Offliner ist wohl die beste Anlaufstelle.
29.11.2017 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Weihraucher Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 35
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Hallo aus Frankfurt
Herzlich Willkommen hier!
Ich gratuliere dir für deinen Entschluss. Der erste, große Schritt ist getan!
Ich als noch grün hinter den Dampferohren empfehle dir, dich intensiv mit den Beiträgen hier im Forum zu beschäftigen (viel Lesestoff, ich weiß), denn im ERF sind so viele kompetente, nette User.
29.11.2017 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
enkay14 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 724
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 13
Beitrag #10
RE: Hallo aus Frankfurt
Hallo BigBetty,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Dampf03

Die besten Tipps (Offliner, Pico, Nautilus) hast du ja schon bekommen. Smile
29.11.2017 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne