Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Quetschkisten
Vaporino Offline
vor nix fies
*****


Registered+
Beiträge: 1.528
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 24
Beitrag #11
RE: Zeigt her eure Quetschkisten
Nu hab ich mich doch nochmal zu einer geregelten Quetsche hinreissen lassen.
RSQ Hotcig in blau, weil: ich hab noch blaue Carbonfolie zum Abdecken des schrecklichen Bohrturms. Laugh
01.12.2017 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShanghaiDampfer Offline
China Experte
*****


Registered+
Beiträge: 1.634
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 22
Beitrag #12
RE: Zeigt her eure Quetschkisten
Habe mein BF-Traumpaar gefunden.Big Grin

Ulton Ding auf Therion BF.Rolleyes

   

Oder vielleicht doch mein Eigenbau mit dem Goon V1.5...Laugh

   
01.12.2017 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.905
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #13
RE: Zeigt her eure Quetschkisten
   

Rene, du hast mich zwar zu den REOs gebracht , aber meine geregelten gebe ich auch nicht her.Big Grin Auch wenn sich da noch ne Svapiamo mit drin versteckt. Für mich ist sehr wichtig was oben drauf sitzt, da kommt nämlich der Geschmack raus.Big Grin
01.12.2017 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.775
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #14
RE: Zeigt her eure Quetschkisten
@Vaporino: yo, der RSQ ist auf jeden Fall spassig Smile Den doofen Bohrturm finde ich allerdings auch deshalb doof, weil er auf meinem nicht mittig eingelasert ist. Ansonsten fällt der nicht auf Laugh
01.12.2017 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suchtie Offline
♪♫ Wiener Blut ♪♫
*****


Registered+
Beiträge: 6.126
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 61
Beitrag #15
RE: Zeigt her eure Quetschkisten
(01.12.2017 11:41)kurti03 schrieb:  Rene, du hast mich zwar zu den REOs gebracht , aber meine geregelten gebe ich auch nicht her.Big Grin

Is ja ok Dieter - jedem Tierchen sein Pläsierchen ... oder mehrere - so soll's ja sein Big Grin Wink
01.12.2017 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stardust_ Offline
Andrew sagt:
*****


Registered+
Beiträge: 3.984
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 35
Beitrag #16
RE: Zeigt her eure Quetschkisten
(01.12.2017 08:33)Yoman schrieb:  ...

Kann eigentlich gar nicht wirklich sagen, was mir jetzt am Squonken besser gefällt, als an TankverdampfersYstemen... kompaktere Bauweise?! Grössere Tanks?! Gibt sicher viel mehr Gründe, die für's Squonken sprechen Wink

Das für mich richtige Dampfen ging nach ein paar Einstiegsgeräten mit Tröpflern auf einer mechanischen Röhre los.
Davon entfernte ich mich ein wenig und war eine zeitlang fast nur noch geregelt unterwegs. Jetzt kehre ich wieder zu meinem
gewünschten Ursprung zurück und mir sagen ein paar von den neuen Drucksquonker aus Fernost von Größe und Form her
mehr zu, als die alten üblichen Verdächtigen. Auch die weichen Silikonflschen gefallen sehr.

Für mich das schöne am Squonken, ich kann jederzeit meine Nachfüllflasche Flasche sein lassen und auf einem Stammtisch
zum Beispiel ganz herrlich verschiedenes Tröpfeln, gehe ich los reicht es wieder einfach zu quetschen.

   
01.12.2017 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yardi Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 193
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Zeigt her eure Quetschkisten
Der Tigertek Morphe RDA ist jetzt fest mit meiner Pulse BF verwachsen

[Bild: img_20171201_1249531055k2n.jpg]

Bild herunterskaliert, klick macht groß *Shylock*
01.12.2017 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Herr Klein Offline
Blackbeard
****


Registered+
Beiträge: 774
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung 11
Beitrag #18
RE: Zeigt her eure Quetschkisten
Bin ja auch noch nicht so lange unter den Squonkern, daher bisher nur eine komplette Kombi vorhanden:
   
Steam Rabbit Squonker mit Jorda von KHW Mods
Den Jorda kann ich übrigens jedem MTL-Dampfer wärmstens ans Herz legen. Gibt keinen Hype darum und ist daher problemlos verfügbar.
Geschmacklich nicht zu übertreffen!

Einen Haku Phenom hab ich auch schon hier, der passende Untersatz (eine Runt mini) wird momentan noch in England zusammengebaut und trifft hoffentlich im Lauf der nächsten Woche bei mir ein. Smile
01.12.2017 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fumoons Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 329
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 17
Beitrag #19
RE: Zeigt her eure Quetschkisten
Ich beginne dann mal mit den Nacktbildchen Big Grin

   
01.12.2017 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clapton Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #20
RE: Zeigt her eure Quetschkisten
Gestern angekommen der Capo Wink

Beim ersten Wickeln habe ich zu dicke Coils genommen, nun sind Alien Coils drin, die auch relativ schnell aufheizen 0,22 Ohm mit 75 Watt. Da ich Squonker-Neuling bin kam für mich nichts ungeregeltes in Frage. Der Geschmack ist so, wie ich es von einem RDA erwarten würde, also genial. Die 9 ml Flascheninhalt reichen ein paar Stunden, allerdings nicht Tage Wink


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
01.12.2017 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne