Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapor Giant V5
Frettchen1982 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 75
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 3
Beitrag #11
RE: Vapor Giant V5
Ist sicherlich auch subjektiv ob man was scharf findet oder nicht. Die Spitzen vom Logo haben aber das Zeug Jacke oder Hose mal auf zu reißen.
02.12.2017 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.765
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 69
Beitrag #12
RE: Vapor Giant V5
Danke für die Bilder, Frettchen1982 Wink
Rein optisch gefällt er mir schon. Das Tankshield sieht genauso aus, wie das Zubehörteil für den v4.
02.12.2017 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sert Offline
--vaping since 2011--
*****


Registered+
Beiträge: 6.012
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 42
Beitrag #13
RE: Vapor Giant V5
Meiner von Intaste ist gerade gekommen. Heute Abend wird gewickelt Wink
02.12.2017 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frettchen1982 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 75
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 3
Beitrag #14
RE: Vapor Giant V5
Optisch ist das richtig gut. Keine Frage. Nächste Wicklung ist drin. 0,50 Es parallel 3,5mm auf 0,18 Ohm. Schmeckt fast besser wie die Clapton. Sitz aber höher im Kamin jetzt. Flash ist richtig gut.
02.12.2017 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DHCP Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 264
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 12
Beitrag #15
RE: Vapor Giant V5
Hier 2 Bilder auf der SX Mini und Minikin

Klicken zum vergrößern
[Bild: cc4124-1512218532.jpg]
[Bild: treuf88k.jpg]


Bild vom Tankshild was mich wirklich stört, ich empfinde es als zu Spitz und nicht genug abgerundet, werde es definitiv gegen ein anderes Schild austauschen.
Aber sicher wieder ne persönliche Ansichtssache, einen stört es, dem anderen ist es egal. (Schlecht zu erkennen, falschen Objektiv)
[Bild: u546w42o.jpg]

Ansonsten gibt es nichts zu meckern, dampft, schmeckt, sifft nicht und das ganze bei gemütlichen 40 Wättchen Smile
02.12.2017 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pirius Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 771
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 2
Beitrag #16
RE: Vapor Giant V5
Die wirklich schönen Tanks kommen noch vor Weihnachten. Die sind seit gestern auf FB zu sehen. Vom Design her ähnlich wie beim Corona V8 mit kleinem Ultem-Sichtbereich unten.

Da könnte ich schwach werden.
02.12.2017 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaping Trudero Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.657
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 54
Beitrag #17
RE: Vapor Giant V5
Servus.

Ja, die Spitzen der Adlerflügel sind in der Tat etwas scharf, auch bei mir.
Ansonsten: Tadellos, schmeckt Klasse und vor allem ist der V5 wirklich offen.

Mit anderen VG's kann ich leider nicht vergleichen, daher: Ein Ammit 22 ist spürbar enger, meine Supreme V2 sind vergleichbar auf der kleinen Öffnung.

Der V5 auf einer Therion DNA75 ist hier zu sehen.

Gruß Tom
02.12.2017 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PenOly Offline
^^ || ^^
*****


Registered+
Beiträge: 2.460
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 18
Beitrag #18
RE: Vapor Giant V5
(02.12.2017 14:56)pirius schrieb:  Die wirklich schönen Tanks kommen noch vor Weihnachten. Die sind seit gestern auf FB zu sehen.

Hier ist das offizielle Foto mit Ultem Tank und DripTip ---> *click*
02.12.2017 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sert Offline
--vaping since 2011--
*****


Registered+
Beiträge: 6.012
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 42
Beitrag #19
RE: Vapor Giant V5
Das sieht ja mega aus. Da muss ich zuschlagen Smile
02.12.2017 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toefken Offline
* VORDAMPF *
*****


Registered+
Beiträge: 3.765
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 69
Beitrag #20
RE: Vapor Giant V5
Ach Du sch...e...sieht ja hammermässig aus mit dem Ultem-Tank...weiss nicht, ob ich da lange widerstehen kann Sleep
02.12.2017 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne