Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Versuche mit Tobacco Absolute
peppone Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 283
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag #11
RE: Erste Versuche mit Tobacco Absolute
(04.12.2017 14:49)fcznade schrieb:  eventuell ist dieses TA Extrakt nicht ganz so intensiv?

Nö, das von 123myliquid ist auch nicht schwächer als die anderen.
04.12.2017 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fcznade Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 24
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Erste Versuche mit Tobacco Absolute
Also, ich habe jetzt nochmal ein neues TA mit 100% PG angesetzt und alle Tipps (alles vorher erwärmen usw.) beherzigt. Zusätzlich habe ich die Dosis von 1:100 auf 2:100 erhöht und kann jetzt schon am Geruch eine ganz andere Note feststellen.
Jetzt heißt es wohl erstmal, abwarten und Tee trinken Smile

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Ich habe jetzt erstmal das Aroma angesetzt, ich weiß, ich könnte jetzt auch schon das Liquid ansetzen, aber ich mag erstmal ein "fertiges" Aroma haben. Wenn ich nach der Reifezeit damit ein Liquid ansetze, muss dieses dann auch wieder solange reifen oder verkürzt sich dann der Zeitraum?
Ansonsten würde ich jetzt auch schon mal ein Liquid damit ansetzen, sonst kann ich das Zeug ja erst nächstes Jahr dampfen Smile
07.12.2017 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz Offline
*dampfhuhn*
*****


Registered+
Beiträge: 8.462
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 171
Beitrag #13
RE: Erste Versuche mit Tobacco Absolute
Setz das Liquid gleich an, denn das muss reifen. Ob das Aroma lange reift ist m.M. nicht so wichtig, Hauptsache es ist gut vermischt.
07.12.2017 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fcznade Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 24
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: Erste Versuche mit Tobacco Absolute
Ah ok, vielen Dank!
Die Antwort verhindert auf jeden Fall Enttäuschung in der Zukunft Big Grin
07.12.2017 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
peppone Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 283
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag #15
RE: Erste Versuche mit Tobacco Absolute
Das Aroma musst du nicht reifen lassen, du kannst gleich das Liquid ansetzen.
07.12.2017 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne