Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Mod suche
--Joyce-- Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 229
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 3
Beitrag #31
RE: Hilfe bei Mod suche
Jetzt habe ich die Qual der Wahl Blink

[Bild: 3277f131-b72f-456e-8e67pzj.png]

Am besten von Links nach Rechts abarbeiten Dampf03Frech067
04.12.2017 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streety Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 192
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 4
Beitrag #32
RE: Hilfe bei Mod suche
Ich hätte dir auch zum Invoke geraten, da preislich top und anscheinend sehr handlich. Meiner ist noch unterwegs, deswegen kann ich hier noch nicht aus Erfahrung sprechen.
Auch ne Empfehlung meinerseits gibt’s für den Vapedroid. Der ist bereits ne Weile bei mir und ich halte den für einen echten Handschmeichler. Die Beschichtung fühlt sich sehr weich an. Und von der Größe her, für eine Frauenhand noch gut zu halten Big Grin
04.12.2017 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
--Joyce-- Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 229
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 3
Beitrag #33
RE: Hilfe bei Mod suche
War der nicht dabei?
Schaue ich mal eben

Anke

Doch ist er ... der erinnert mich etwas an den Smok Alien
04.12.2017 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ste.w Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 366
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 3
Beitrag #34
RE: Hilfe bei Mod suche
Kauf sie doch alle!
Am besten von links nach rechts abarbeiten :-))
04.12.2017 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
--Joyce-- Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 229
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 3
Beitrag #35
RE: Hilfe bei Mod suche
Habe ich schon erwähnt hehehe
04.12.2017 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.713
Registriert seit: May 2014
Bewertung 92
Beitrag #36
RE: Hilfe bei Mod suche
Preis- Leistung- Optik für mich der beste Kauf:
C2D1 für 50$
Verarbeitung Top, DNA250(166), Kostenloser Versand mit zur Zeit geringem Zollrisiko

Mein Review
05.12.2017 03:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
--Joyce-- Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 229
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 3
Beitrag #37
RE: Hilfe bei Mod suche
Ich komme immer wieder zurück zum Authentic Sigelei Fuchai Plus 213W TC VW APV Box Mod https://www.fasttech.com/products/3032/10

Aber ich kann mich nicht entscheiden. Habe mir jetzt alle noch mal angeschaut und ich tue mich sehr schwer. Die Mods wo die Köpfe mittig sitzen gefallen mir nicht wirklich. Der Invoke sieht zwar ganz nett aus, aber der reist mich nicht gerade vom Hocker. Der Sigelei gehört zu den älteren Modelle.
Der https://www.efun.top/think-vape-finder-1...ttery.html sieht auch schick aus.

Ich muss einfach nachdenken was ich eigentlich genau will.
Ich danke euch noch mal.
05.12.2017 04:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.929
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 52
Beitrag #38
RE: Hilfe bei Mod suche
   

hier noch ein Foto der Sigelei, vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter.Big Grin Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner.Smile
05.12.2017 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
don felipe Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 704
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 11
Beitrag #39
RE: Hilfe bei Mod suche
Die Smoant Charon wollte ich auch gerade empfehlen. Akkudeckel sitzt besser als bei meiner Therion und wird durch zwei Magnete am Platz gehalten. Feuert prima, ich habe sogar das Gefühl, dass von der eingestellten Leistung mehr am Verdampfer ankommt, als bei der Therion.
Bin rundum zufrieden damit. Es gibt bestimmt Akkuträger, die einen variableren Chip haben und TC besser können, aber wer das nicht unbedingt braucht wird daran seine Freude haben. Neben der Minikin V2 ist die Charon mein liebster AT. Und wer nicht warten will und den Zoll meiden will, findet sie für ca. 70,-€ auch in deutschen Shops.
Hoppla, Edith dachte gerade, der Thread ist noch auf der ersten Seite.
05.12.2017 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred1954 Offline
Selbstwickler
*****


Registered+
Beiträge: 5.536
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 49
Beitrag #40
RE: Hilfe bei Mod suche
Der hier ist seit einigen Wochen mein Liebling.

Sieht (für mich) super aus, tut was er soll, liegt gut in der Hand.
OK; Verdampfer sitzt mittig.
05.12.2017 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne