Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Leute, grüße aus nrw
Racufeuer Offline
~ Framboise ~
*****


Registered+
Beiträge: 5.668
Registriert seit: May 2012
Bewertung 75
Beitrag #11
RE: Moin Leute, grüße aus nrw
Hallo und herzlich 81 im Forum Lob

Lieben Gruss, Racu
05.12.2017 08:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 10.882
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 164
Beitrag #12
RE: Moin Leute, grüße aus nrw
Häerzlech wëllkomm hei! Big Grin

Da ist wohl noch viel im Unklaren, aber du hast schon die richtigen Antworten bekommen.
05.12.2017 09:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jetzaber Offline
Schwester Dünndraht
****


Registered+
Beiträge: 540
Registriert seit: May 2016
Bewertung 21
Beitrag #13
RE: Moin Leute, grüße aus nrw
Da wäre außerdem z.B. noch evtl. ungeeignetes Driptip und AFC Einstellung.
Davon ab:
OBS Engine Nano 0,5 Ohm, 25W, 3,6V
Taiföhn 3 0,9 Ohm, 19,5 Watt, 4,5V


Es gilt also: so lange rumtesten, bis das Ergebnis bei beiden gefällt.
05.12.2017 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thoki Offline
Traditioneller Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 9.803
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 38
Beitrag #14
RE: Moin Leute, grüße aus nrw
Herzlich 83 im Forum.

LG

Thoki
05.12.2017 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klauso Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.521
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 15
Beitrag #15
RE: Moin Leute, grüße aus nrw
Hallo und 81

Eine gute Entscheidung zu dampfen!

Viel Spaß beim Lesen im Forum und Dampfen.
05.12.2017 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Strohty Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: Moin Leute, grüße aus nrw
(04.12.2017 21:10)TC-Fanboy schrieb:  Wegen Akku? Verstehe ich nicht? Wenn weniger Dampf erzeugt wird, braucht man im allgemeinen mehr Nikotin.

Das ist nunmal so bei bei 1 Ohm-Coils. Dann nimm die 0.5 Ohm-Coil.Wink

Gruß, Frank
wollte mehr vom akku haben und weniger watt einstellen, daher die ohm-erhöhung.
ich dachte 1 ohm hätte bei der gleich starken regulierung der energiezufuhr im verhältnis zum 0,5 ohm den gleichen effekt, muss anscheinend noch was nachschlagen, sonst bei 0,5 belassen, probieren, probieren..... Unsure
die nikotinmenge wollte ich nicht erhöhen und mag beim dampfen gerade das fülle gefühl der lunge, mit einem sehr leichten, eher angenehmen "kratzen" im hals, damit ich merke dass ich gedampft habe bzw. dass ich nicht aus purer langeweile dampfe und daran erinnert werde was ich inzwischen beim rauchen/morgen danach (starkes kratzen/husten) hasse.

ps leute: sollte euch schwindelig, übel werden, oder sich kopfschmerzen einstellen habt ihr zu viel nikotin (bei mir waren es auch die 12mg) oder ihr dampft zu viel xD

Danke Frank
05.12.2017 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
big-daddy Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 302
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 4
Beitrag #17
RE: Moin Leute, grüße aus nrw
Moin Frank,

dann mal Toi Toi Toi das es nun klappt mit dem Dampfen und bevor ich es vergesse, Willkommen hier im ERF.

Vape on
06.12.2017 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne