Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 11.011
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 164
Beitrag #11
RE: Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
Ich hatte zu meinen Aerotank-Zeiten auch mit dem Gedanken gespielt mir einen in Turbo-Ausführung zu besorgen. Aber damit dampfte man ja Subohm, zwei 1,5 Ohm Köpfe ergeben ja 0,75 Ohm, das traute ich mich damals nicht.
Voll bescheuert, nee?
05.12.2017 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
arbust Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 23
Beitrag #12
RE: Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
Mit den Turbo konnte ich ich mich nie wirklich anfreunden, durch die große "DripTip Kammer" sammelt sich relativ viel Kondenswasser.
Ansonsten sind die normeln Aerotanks nach wie vor ab und an mal im Einsatz Wink
Für Backenhörnchen immer noch gut für den Umstieg ,aber leider immer schwerer zu bekommen.

@ophone, die Kangerköpfe gabs doch auch mit 2,4 Ohm und höher wenn ich mich nicht täusche !?
05.12.2017 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister Magoo Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.481
Registriert seit: May 2015
Bewertung 36
Beitrag #13
RE: Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
wie alt ist der denn und welche Akkuträger gab es dafür ?

Zu der klassischen Kanger Aero Zeit hab ich nur den dicken, mechanischen Vapor Giant vor Augen. Damals waren ja 22 mm schon die Klopper, 17 &19mm die üblicheren Maße.

Oder kam der so spät, dass ich den wegen SubTank Mini, FeV und Kay4 schon nimmer mitbekommen habe ?
05.12.2017 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MeisterPetz Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.269
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 9
Beitrag #14
RE: Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
Der kam kurz vor dem Subtank Mini raus. Die 30mm waren für mich damals auch das Ausschlusskriterium, weil ich keinen AT dafür hatte.
05.12.2017 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuxmuck Offline
10W Backendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.523
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 16
Beitrag #15
RE: Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
(05.12.2017 07:46)Mister Magoo schrieb:  Die haben btw auch den SubTankMini im 2$ Clearance Sale,

Fake !
Klick mal eine beliebige Farbe an Angry
05.12.2017 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister Magoo Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.481
Registriert seit: May 2015
Bewertung 36
Beitrag #16
RE: Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
(05.12.2017 14:00)Tuxmuck schrieb:  Fake !

bei mir ist jetzt auch das 2 Dolla Angebot weg.. habe ich wohl gerade noch so einen Übergang von "Top Angebot" zu "ist aus" erwischt. Aber mir ist der Shop eh ein einzig großes Rätsel
05.12.2017 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tuxmuck Offline
10W Backendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.523
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 16
Beitrag #17
RE: Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
(05.12.2017 14:52)Mister Magoo schrieb:  [quote='Tuxmuck' pid='2858352' dateline='1512475236']
Fake !

Zitat:bei mir ist jetzt auch das 2 Dolla Angebot weg..

Nö, ist schon noch da:
https://www.heavengifts.com/product/Kang...h-OCC.html
05.12.2017 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister Magoo Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.481
Registriert seit: May 2015
Bewertung 36
Beitrag #18
RE: Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
mach ma cache leer... kommt bei mir mit einem Preis, zu dem ich nie einen STM gekauft hätte Wink
05.12.2017 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.597
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #19
RE: Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
(05.12.2017 10:40)Mister Magoo schrieb:  wie alt ist der denn und welche Akkuträger gab es dafür ?

Alter ca. 3,5 Jahre.

Akkuträger? Das war in der Steinzeit, da gabs noch keinen Strom ... Laugh

Ich denke, der Turbo war auch ein Fall für die damals oft angetroffene Fernsehturmoptik.
06.12.2017 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.859
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #20
RE: Aerotank Turbo aus der Versenkung geholt
Bevor ich angefangen habe selber zu wickeln, waren die Aerotanks und Aerotank Mega meine "Alltagsverdampfer". Die Megas kamen auf die Vamo V5/V6, und die Aerotanks auf den iStick 20/30W.
Den Turbo wollte ich nie haben, weil ich zu geizig war, 2 Coils auf einmal zu verbrauchen. Tongue2
Ja klar, einen AT für diese Wuchtbrumme hatte ich natürlich auch nicht. Nowink

Aber ich habe die VD`s sehr gerne gedampft, und inzwischen an eine liebe Forine weiterverkauft. Wink
06.12.2017 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne